Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, aber kostenlos muss es ja auch sein ich geb für sowas nicht noch Geld aus. Sind die denn kostenlos?
Und was passiert wenn man die Backup-Software löscht? Löscht man dann auch die ganzen Backups mit dazu?
Wie wäre es, wenn du endlich mal selber googelst? Es wurden genug Programme genannt, Alternativen lassen sich schnell finden und die Funktionsweise ist auf den Webseiten und im Programm immer genau beschrieben.
Du machst den Eindruck, als lässt du dir wirklich alles vorkauen, statt mal selber Initiative zu zeigen.
Dir sind Backups wichtig, es darf aber nichts kosten.
Komische Einstellung. auch wenn es kostenlose Programme gibt.
Bei deinem Kenntnisstand würde ich aber fast zu ner kommerziellen Lösung greifen, da hast du dann evtl auch Support.
Ich würd schon auch für zahlen aber meine Sorge ist halt was ist wenn ich dann mit den Backups auch irgendwie durcheinander komme? Sollte ich das lieber dann mal auf einem anderen Gerät testen um zu sehen was das Programm macht? Ne wirkliche Vorstellung hab ich nämlich immer noch nicht wie das so abläuft.