Verzerrt bei 5.1 Settings der X-fi Titanium

DestroYa

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.063
Hallo,

ich habe folgendes problem. Und zwar wenn ich die Settings der X-fi Titanium auf 5.1 gestellt habe, klingt alles so verzerrt. Das fiel mir erst bei Youtube auf, dann hab ich mal mit audiofiles getestet. Da hatte ich auch diese Verzerrung. Das problem tritt allerdings nur bei 5.1 einstellungen auf.

Wie krieg ich das wieder ordentlich zum laufen unter 5.1?
 
Geh in die Audio Systemsteuerung und wähl bei X-Fi CMSS 3 D Sound Stereo - Surround aus .... also kein Stereo Xpand !
Daniel.K oder PAX Treiber installieren ! Die original Creative sind Mist!

Gutes Forum für X-Fi Probleme + Treiber : http://www.hardwareboard.eu
 
Danke für den Tipp. Welche treiber sind den besser? Daniel.K oder Pax? Und wo finde ich diese?
 
Zurück
Oben