Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verzerrtes Bild
- Ersteller Amanar
- Erstellt am
Bitte nicht zu viele Informationen und auch bloß keine Bilder! 
...Windows neu aufgesetzt bzw. Treiber entfernt und neuinstalliert? Verschiedene Kabel und Anschlüsse an der GPU probiert? GPU-Model? restliche Hardware?
...Windows neu aufgesetzt bzw. Treiber entfernt und neuinstalliert? Verschiedene Kabel und Anschlüsse an der GPU probiert? GPU-Model? restliche Hardware?
Zuletzt bearbeitet:
Silver Server
Admiral
Bei Bildfehlern ist der erste Verdächtige die Grafikkarte.
So sieht das Bild bei mir aus, wenn die Grafikkarte RGB ausgibt und der Monitor YPbPr erwartet. Das Problem kommt häufiger bei HDMI vor, weil das der TV Standard ist. Ist der Monitor über Displayport angeschlossen? Ich würde überprüfen, ob das Pixelformat im Treiber auf RGB steht und der Monitor auch am Eingang RGB erwartet.
Murd0c1312
Cadet 2nd Year
Wenn er den Fehler schon im BIOS hat, sollte es kein Treiberproblem sein. Eher Kabel, Anschluss oder Einstellung im Monitor. Wenn da nix hilft, graka defektNolag schrieb:So sieht das Bild bei mir aus, wenn die Grafikkarte RGB ausgibt und der Monitor YPbPr erwartet. Das Problem kommt häufiger bei HDMI vor, weil das der TV Standard ist. Ist der Monitor über Displayport angeschlossen? Ich würde überprüfen, ob das Pixelformat im Treiber auf RGB steht und der Monitor auch am Eingang RGB erwartet.