Verzweifelt !

Semsaykill

Cadet 3rd Year
Hi ² all

also hab ein rießen Problem.

Seit längerem ist schon bei mir irgendwie so, das emin Windwos Media PLayer nicht mehr so funkt, wie ich will :)

Also ich deinatalliere ihn, und installier ihn wieder und nix geht, kann einfach gar nix mehr abspielen, rein Gar nix.

Hmmmm nun habe ich mal den Ashampoo Media Player, und der geht soweit auch.... aber es gefellt mir noch so gut, is halt so:P:D

Nun was soll ich machen, ich kann deinstallieren, installeiren wie ich will etc. nix geht?

M:F:G

und eine meldung gibt das biest nicht aus?
welche version hast du drauf?
verschwindet der player, oder was passiert, wenn du auf datei->öffnen klickst?

ich amch doppelklick auf en LIED-> Kurz ne Sanduhr nach 1 sek-> Sanduhr weg, habe WMPLayer 11, hatte auch schon 10, genau das sellbe

Boah,
Semsaykill setze dich bitte mal mit deinem Deutschbuch auseinander. Dort findest du Rubriken wie deutsche Rechtschreibung und richtiger Satzbau. Dies ist für dich zwar noch unerkundetes Gebiet, tut aber jedem gut der deine Posts lesen soll, denn was du hier ablieferst ist echt unterste Schubblade.
Solche Posts regen auf, denn wenn du erwartest, dass dir geholfen wird, müssen deine Beiträge wenigstens lesbar sein.

Nachdem ich deinen Beitrag entschlüsselt habe, gebe ich dir folgende Tipps.

1. Probiere es mit Systemwiederherstellungspunkten
2. Probiere die Windows reperatur Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
noch ein 3. tipp
mach mal keinen doppelklick auf die datei, sondern öffne sie entweder direkt über den bereits gestarteten mediaplayer, oder du machst einen rechtsklick auf die datei und wählst dann "öffnen mit" aus.
dort wählst du dann den mediaplayer.
was passiert dann?

Semsaykill schrieb:
hmmm, ich probier das ma aus.

ma sehen was passiert!

Ne, ich kann den Player nicht ma mehr starten, geht nix.
Ich geh auf diesem Icon-->Sanduhr lädt kurz-->Danach nix mehr

Zurück
Oben