Verzweiflung Pur! 3870 oder lieber 8800gts?

Bla kleines Baby, mach das doch auch! Das ist nicht verboten, mir reichen die Default-taktraten immer

sorry ich finde die treiber von ATi viel besser und weitaus übersichtlicher, du hast einen aktuellen Treiber der einmal im Monat kommt, und keine 10 Treiber im Monat von denen alle Beta sind, DAS ist erbärmlich

Zuletzt bearbeitet:
autoshot schrieb:
Tjaaaaaaaaaa. Kleiner tip: ich hab ne Flatrate. und n pc der tag und nacht läuft ;)
ich hab auch nen tip, prahl damit nicht rum... ;)
nimm die gts und gut is, kannst zu weihnachten ja die 9800sonstwas holen, bringt wieder ein paar frames und punkte.

ich bin für close, sonst werden dinge gesagt, die keiner hören will/soll...

Zuletzt bearbeitet:
ja ne wie gesagt wenn ich die 8800gts nehm sollte sie schon länger halten.

wenn ich die 3870 nehm würd ich dann halt wieder früher upgraden. also was is sinnvoller?

EDIT: und mich nervt halt wie gesagt dieser bug im catalyst dass blaue sachen manchmal in rot angezeigt werden

Zuletzt bearbeitet:
folgendes wenn du so darauf versessen bist immer die beste leistung zu haben nimm die gts.
geld scheint dir nicht so wichtig zu sein. um gottes willen, ich bin nicht neidisch und gönns dir von herzen,
also nicht falsch verstehen ;) ich persönlich halte nix davon die kohle so rauszuwerfen...
wenn du die HD3870 nimmst, die wie ich meine genauso lange hält, leistungstechnisch wie die gts könntest
du früher aufrüsten aber was sind schon 50 euro unterschied...

tja, in 6 monaten sind sie beide veraltet, du kannst noch soviel ausgeben. wenn du immer top sein willst
musst du ca alle 6 monate die graka wechseln. einige machen es so...

wie ich schon sagte, in ein paar wochen kommt die 9xxx raus, dann sieht deine gts auch wieder "alt" aus...
also deine entscheidung, hardware ist sehr kurzlebig...

Wenn ihm das Geld nicht wichtig wäre, hätte er ein nForce 7-Board samt drei GeForce 8800 Ultras gekauft :).

Eine Entscheidung zwischen 8800GTS und 3870 ist immer eine Sache der Spiele.
Spiele die zu TWIMTBP lassen sich auf nVidia-Karten besser spielen.
Aber das ist immer unterschiedlich.

achso du musst es ja wissen... :D

das geld für erst ab ner gtx(100) einen wert hat, brauchst du nicht zu betonen.
ich kann deine sig lesen... ;)

Du kannst meine Sig lesen! Ich kann den Post nicht lesen! :D

Ich hol mir ja nicht zwei GraKas gleichzeitig und verkaufe dann eine wieder. Ich hab Planungen und kauf nicht wild durch die Gegend und gib 200€ aus, um 1fps mehr zu bekommen.

also mir gehts schon ums geld hab ja kein geldbaum daheim stehen oder sowas. was mir halt auch zu denken gibt is dass immer öfter bei den spielen steht "nvidia, blablabla" und sich nvidia offensichtlich also mehr an der entwicklung beteiligt und dementsprechend viele spiele im zweifelsfall nvidia optimiert sin und auch die treiber natürlich dann besser mit dem spiel umgehn können.

aber wenn die ati natürlich noch schön zum übertakten geht wärs natürlich schon ne option vor allem weil sie halt gute 60€ billiger is!

offensichtlich doch, sonst würdest du dich nicht ange**** fühlen :D

egal, vergiss es einfach.:smokin:

ich finde es auch nicht gerade die feine art sich gleich zwei zu bestellen, wenn einige
sehnlichst darauf warten eine zu ergattern...
es gibt genug unterschiedliche meinungen dazu, das hätten andere schon selbst entschieden...

Ja, danach ;).

Ich fühl mich ja garnicht angegriffen oder ist es schlimm zu sagen, dass man sich nicht jeden Monat eine neue Grafikkarte kauft, aber stattdessen lieber noch einen Monat zu warten, damit ich nicht erst 8800GTS, dann eine zweite, dann eine 9800GTX, dann eine GX2.

Ich hab ein Ziel für meinen Rechner und der steht in der Sig. Aber mal ganz unter uns, lies dir einfach mal deine durch. :D

@autoshot: Benchmarks, junge, Benchmarks! Unterschiedliche Spiele, unterschiedliche FPS.

ja des war im affekt dass ich zwei bestellt hab. weil sa nacht war ich mir sicher es muss die 3870 sein. und heut wars dann doch wieder die 8800gts. und da hatt ich die 3870 schon bestellt und sie war verschickt (nachname). und jetz gehts halt darum ob ich morgen dem postboten sag er soll wieder gehn mit seiner 3870 (ohne auspacken) oder ob ich die 3870 nehm und die 8800 stornier.

<--@ndré--> schrieb:
Ich hab ein Ziel für meinen Rechner und der steht in der Sig. Aber mal ganz unter uns, lies dir einfach mal deine durch. :D

@autoshot: Benchmarks, junge, Benchmarks! Unterschiedliche Spiele, unterschiedliche FPS.
du sagts es, ziele muss man haben :D

betonung auf FPS ;)

Zurück
Oben