Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich baue gerade meinen Gamer PC zusammen und habe jetz die Grafikkarte reingesteckt und vom Netzteil das VGA 1 und VGA2 Kabel, beide in die Grafikkarte reingesteckt.
Meine Frage ist ob es richtig ist an eine Grafikkarte VGA 1 und 2 reinzustecken.
Oder ist der andere VGA Stecker für weiter Grafikkarten gedacht
Keine Ahnung was dein Problem ist ...
Jede Grafikkarte die in dem System verwendet wird braucht eine Vollbestückung an Stromanschlüßen.
Nutzt du eine Grafikkarte sind es 2x3 pin / 2x4 pins oder 1x3 pins und 1x4 pins oder 3x4 pins - mehr Möglichkeiten gibts glaub ich derzeit nicht. Bei zwei Grafikkarten jeweils das doppelte - Diese Anschlüße sollte das Netzteil bereitstellen.
Bei Crossfire müßen 2 Grafikkarte vorhanden und durch eine SLI-Brücke verbunden und vollständig mit Strom versorgt sein damit es funktioniert ...
Ok hab ich gemacht und noch eine andere Frage ist es eig egal an welchen SATA anschluss ich mein Laufwerk anschließe ich habe hier 8 anschlüsse sind die alles gleich
Die Stromanschlüsse auf der Grafikkarte sind ausschließlich für die Grafikkarte und werden auch benötigt. Da ist niemals auch ein Stromanschluss dafür gedacht eine weitere Grafikkarte damit zu versorgen.
Zu den SATA Anschlüsse. Es ist egal welchen du benutzt. Ob du bei 1 anfängst oder bei 8 oder du 4 und 7 im Gebrauch hast. Das einzige was sein könnte ist, wenn SATA Anschlüsse über einen Zusatzcontroller auf der Platine realisiert sind und dieser Zusatzcontroller möglicherweise @ Standard im BIOS deaktiviert ist, dieser dann halt erst aktiviert werden muss.
Man kann auch somit etwas Strom sparen, wenn Zusatzcontroller nicht gebraucht werden und man diese im BIOS deaktiviert.
Was für ein Board hast du?