VGA-Kontrollleuchte leuchtet und keine Bildausgabe

Das sind die original Kabel vom Netzteil?
Schwierig, selten gehört, dass die defekt sind. Aber könnte ja sein, dass die Pins irgendwo locker sind.
 
Neues Kabel hat leider auch nichts gebracht. Ich machen den PC nochmal komplett platt und setzte Windows nochmal neu auf. Wenn auch das nichts bringt geht die Grafikkarhe zurück
 
Moin,
Ich hatte gerade ein ähnliches Problem. Wollte eine Radeon Vega 56 mit einem 600W be Quite pure power 11 befeuern, es tat sich aber nichts und die VGA Kontrollleuchte auf dem Mainboard war am Leuchten. Hab dann die Karte in einem Rechner mit seasonic NT getestet und da ging sie ohne Probleme. Daraufhin hab ich ein ähnliches NT für den Problem-PC besorgt und siehe da, es lief sofort. Dann beim Googlen kamen viele Threats auf, die eben auf eine mögliche Inkompatibilität der Karte mit Netzteilen von be Quite hinweisen. Warum auch immer... Eventuell ist das hier auch der Fall.
 
Zurück
Oben