VGA Weiße Kontrollleuchte/kein Bild

qDekuto

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
5
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 5700X
  • Arbeitsspeicher (RAM): 32GB (2x 16GB) G.Skill RipJaws
  • Mainboard: MSI B550 Gaming Plus
  • Netzteil: Pure Power 12M 650W (bequiet)
  • Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX
  • Grafikkarte: AMD Radeon RX 6700 XT
  • HDD / SSD: M.2 2TB Innovation IT Performance+

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Also habe mein PC seit knapp 9 Monaten und bisher lief er reibungslos doch seit paar Tagen hat er einfach keine Lust mehr, er läuft immer genauso wie mein Monitor doch manchmal ist zwischen denen kein Signal aber ab und zu funktioniert es doch und ich kann normal zocken. Habe heute gesehen das bei der Kontrollleuchte bei VGA die weiße LED leuchtet weiß jetzt nicht wie ich mein PC wieder hinkriegen soll.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe fast alle Komponenten aus und wieder eingebaut doch hat sich nichts geändert, die RAM habe ich auch in alle slots gesteckt doch keine Veränderung.
 
Hab die halt paar mal ausgebaut und eingebaut
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Anderes Kabel zwischen Grafikkarte und Monitor testen.

Anderen Monitor testen.
Habe halt 2 Monitore und auf beiden wird kein Signal empfangen
 
Zurück
Oben