vga leuchte leuchtet weiß und ich bekomme kein bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcanfängerg

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
58
hey habe mir gestern einen pc zusammen gebaut die lüfter gehen an sowie die lüfter an der graka jedoch zeig mir die led leiste ein weißes licht bei vga und ich bekomme kein bild hatte denn pc noch nie an weil ich kein bild bekomme bitte antwortet verzweifel habe ihn auch schon mehrmals auseinander gebaut verbaut sind ein ryzen 5 1600 ein msi450 -a pro max eine gtx 1060 6gb von ebay kleinanzeigen der verkäufer hatte mir gesagt das alles einwandfrei funktioniert und ein kolink k8 gehäuse
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 221
  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 214
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 180
  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 194
  • image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 188
im alten Thread bleiben!!!
Meinst du es hilft jmd wenn schon Fragen gestellt worden sind, Sachen getestet die du mit einem neuen Thread nicht erwähnst?
willst du wieder dieselben Fragen haben und Antworten geben?!
So läuft das nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben