VGA (Monitor) an DVI-D anschliessen

Hi,

ich denke er meint, Monitore mit ausschließlich VGA dürften (bis auf einige Exoten) relativ alt sein, da die meisten aktuellen Monitore zumindest irgendeine Form von digitalem Eingang bieten. Und da ältere elektronische Geräte meist mehr Strom verbrauchen als aktuelle ist seine Aussage wahrscheinlich so zu verstehen.

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
ich denke er meint, Monitore mit ausschließlich VGA dürften (bis auf einige Exoten) relativ alt sein

Nun ja, aber auch "relativ alt" bedeutet immer noch LCD und der Unterschied zwischen einem relativ alten 19" TFT LCD und nem aktuellen bspw. 24" LED Bildschirm hält sich sicherlich in Grenzen. :lol:
Es gab doch relativ lange auch Monitore mit nur D-Sub.

Ich bezweifle nur, dass dies einen Neukauf eines Monitors rechtfertigt, also die eventuelle Stromersparnis.

Hier bleibt dir natürlich wenig übrig, wenn kein DVI-I vorhanden dann zusätzliche Grafikkarte... oder eben Monitor.
 
Kurzes Feedback:
Habe die EVGA GeForce G 210 Passiv gekauft und heute eingebaut, sieht bisher sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck perfekt!
 
Zurück
Oben