Benmchmarking 2

VGA Verbindung

Tissen

Newbie
Hallo Leute
Hab nicht alle Themen durchforstet,vieleicht kann es ein ähnliches Thema geben.Mein PC läuft mit Win7 64 bit und nun wollt ich eine VGA Verbindung zu meinem LCD Fernseher herstellen,geht auch bis zu dem Punkt wo das Desktop erscheinen müsste, an der stelle erscheint: "Input Not Supported", Bild ist schwarz.
Laut Fehlermeldung heißt das: Die Eingangsmarke ist keine der unterstützten grafischen Eingangsmodi.
Was kann ich da machen?.:( Hab nun schon die ganze Kabelei gekauft.
Gruß Tissen

welche grafikkarte hast du?
welchen tv?
was hast du im ccc nv/syssteuerung eingestellt? clone, erweitert, etc..

grafikkarte: nvidia ge force 8200
tv: lcd toshiba 20vl33
eingestellt hab ich nichts.

Versuche bei Deinem PC die Native Auflösung Deines Fernsehers einzustellen. Wenn Das nicht funktioniert versuche es mit 1024*768 oder anderen ob Du überhaubt ein Bild zusammenbringst.

Es werden nicht immer alle Auflösungen von den VGA Eingängen unterstützt.

Du kannst noch schauen ob Du irgendwo für Deinen TV eine Tabelle findest, die Dir die unterstützten Auflösungen zeigt.

Bekomme kein Bild rüber, habe bei 640x480 (die in der Leistungstabelle steht) angefangen.1024x768 die bei mir ja eingestellt sind geht gleich gar nicht.
Das Problem ist ja, das es schon mal funktioniert hat,gleicher PC gleicher LCD.
Was könnte denn da eventuell verstellt wurden sein?.

Dort wo Du die Auflösung einstellst kannst Du noch schauen ob Dir verschiedene Bildwiederholfrequenzen angeboten werden. Alle Einstellungen durchprobieren. Wenn das nicht hilft noch die Farbtiefe auf 16 Bit reduzieren, und das gleiche nochmal.

Bildwiederholfrequenzen hab ich nicht gefunden,unter was finde ich diese Einstellung?,16 bit hatte ich schon ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Eigenschaften von Anzeige > Einstellungen > Erweitert > Monitor.

Falls sich das bei Windows 7 geändert hat, bitte ich im Voraus um Entschuldigung und gff. um Korrektur :D

Das ist durchaus machbar,bloß ich muß ja umstecken,vom Monitor auf LCD und dort kommt ja kein Bild an,so das ich was sehen könnte zum einstellen.Der Butten ist da,zeigt mir aber die Einstellungen vom Monitor an,(1720E),ist ja logisch oder.
Müsste mir vieleicht einen VGA Splitter organisieren damit ich sehe was ich einstellen will.
Oder kann es sein das es beim Fernseher was durchgehauen hat,weil es schon mal ging,(mit den Einstellungen die ich sonst auch benutze),zum Beispiel letzten Sa.dann hab ich mir bloß ein längeres Kabel gekauft und am Di. dieser Woche war auf einmal mau.Denn dann kann ich mir das ja alles sparen.
TV Progamme und Fernseher gehen aber noch einwandfrei.

Genauer Infos bekommst Du unter:
Systemsteuerung - Nvidia Systemsteuerung - Anzeige - Auflösung ändern - rechts unten.

Hallo Zusammen,

ich habe das selbe Problem wie Tissen.
Die Verbindung zwischen meinem Toshiba 20Vl33 und meinem Dell Laptop über VGA Kabel geht auch nicht.
Fehler Meldung ist :
INPUT NOT SUPPORTED
Die Eingangsmarke (Resolution) ist keine der unterstützten graphischen Eingangsmodi.

Habe schon alles versucht. Wie bei Tissen hat es bei mir auch einmal kurz geklappt, aber seit dem nicht mehr. Der Toshiba 20VL33 hat leider kein HDMI Anschluss.

Kann mir da einer weiter helfen?

Gruß Michael

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben