Dauert bei einer 100 GB-Partition von SSD zu SSD 10 Sekunden…dos78 schrieb:Mit TorenAltairs VHDX Paste & Copy Methode würde ich mir ein Eigentor schießen. Da ist es schneller eine neue VHDX File anzulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauert bei einer 100 GB-Partition von SSD zu SSD 10 Sekunden…dos78 schrieb:Mit TorenAltairs VHDX Paste & Copy Methode würde ich mir ein Eigentor schießen. Da ist es schneller eine neue VHDX File anzulegen.
er ist fachinofrmatiker. Da muss jedes bit ins richtige FachBangaranga schrieb:Das könnte er dazu nutzen, seine unsinnigen Beiträge zu hinterfragen.
dos78 schrieb:Wenn du nicht klonen willst und VHDX soll Host C überschreiben... dann musst du Restore Image machen - das geht auch.
Nochmals, Du nimmst eine Backupdatei von Acronis, und wandelst das in VHDX um. Das funktionierte damals sehr wohl, sonst hätte ich meine Migrationen nicht geschafft. Also muß der Fehler vor dem Bildschirm sitzen.dos78 schrieb:@nutrix
Acronis True Image 2014 hat beim VHDX Klonen - wie von mir vorausgesehen - versagt und zwar total - hat der gar nicht angenommen.
nutrix schrieb:VHDX Klonen selbst gibt es so nicht. Du kopierst einfach die Datei und fertig, wenn Du einen Klon von der dahinter liegenden Instanz haben willst.
Nennt sich Hyper-V-Manager z.B., sind 3 Klicks und geht bei VHXD instantan.dos78 schrieb:Weil jetzt brauchst du ein Tool
dos78 schrieb:Aber VHDX Copy & Paste to VHDX...
Was soll ich sagen? Das hat mit klonen ungefähr soviel zu tun wie Donald Trump mit Demokratie...
dos78 schrieb:Der Regelfall war immer Admin hat meinen Thread geschlossen.
Ich finde es ja immer spannend, wenn Du uns, die sowas jeden Tag auch teilweise beruflich machen, das wieder unnötigerweise zu erklären versuchst. Wir brauchen diese Infos nicht. Alles was wir brauchen sind Infos, wo Du jetzt bitte genau bei was ein Problem hast. Ich beispielsweise bin rein pragmatisch und lösungsorientiert unterwegs. Kommt daher, weil ich immer viel zu tun habe und das Problem schnell von der Backe haben will und das Zeugs laufen soll.dos78 schrieb:Es gibt grundsätzlich drei Methoden für VHDX klonen
Nödos78 schrieb:TorenAltair schwört auf Ventoy
dos78 schrieb:Rufus ISO direkt booten!
Rufus ist nicht dafür konzipiert ISO direkt zu booten -