Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
videorekorder bei Bild und Sound an LineIn und Video In anschließen und aufnehmen. ganz einfach wenn man eine Grafikkarte mit Video In oder eine TV-Karte hat. (Jede Soundkarte hat Line In)
unterschiedlich. Manche Karten haben direkt einen gelben Cinch-Anschluss am Slotblech - manche haben aber auch so eine kleine Box die man an soeinen composite oder änlichens anschließt und an dieser Box befindet sich dann der Video In.
Kannst vielleicht deine Grafikkarte mit Herstellername nennen? dann könnte ich mal über diese schlau machen
das ist eine medion geforce 4200 ti, da wirste sicherlich nix finden, aber ich werde es mal probieren. dafür braucht man doch noch ein caputre programm oder?
also ich habe jetzt mein video in gefunden, es ist ein chich eingang. wenn ich dann bei virtual dub auf capture avi mache, sagt er mir das kein aufnahme gerät gefunden wurde. muss ich das irgendwie noch konfigurieren?
Ich habe das gleiche Problem - aber mit ner Gainward 6600GT GS. Video In hab ich per Chinch angeschlossen - die Verkabelung ist korrekt. Aber Virtual Dub findet auch bei mir nix.
Gibts da vllt. noch was einzustellen im Treiber?
Oder kann mir vllt. noch jemand ein paar alternative Progis empfehlen?