und als ich huete früh gekuckt habe,
habe ich mal wieder gedacht:
"das ist echt klasse, dass es fb gibt in deinem leben, irgendeiner merkt immer irgendwo was. früher hättest du wochenlang nix bemerkt davon, dass inzwischen 4.48 aktuell ist. und 'nen kurzen kommentar mit link, wie sich der 4.48 von seinen vorgängern unterscheidet, gibt es sicherlich auch noch dazu. da kann ich dann entscheiden, ob ich weiter lesen will. aber schön, dass ich auf einen blick informiert war, auf den ersten klick."
many thx
p.
remark: das dämlichste ist halt, wenn man sich so ganz locker im gespräch über gott und die welt blamiert, wenns nebenbei irgendwann eben auch um computer geht, trends, was man so gemacht hat in letzter zeit, und weil der 4.48 schon seit 3 wochen raus ist mit dem spruch, "habe mir neulich mal den neuesten hyperion den 4.47 draufgemacht, ....", und dann runzeln so'n paar leute etwas die stirn, fangen an zu kichern, so zu schauen....
ist mir gelegentlich passiert (nicht mit via-Hyperion: da bin ich immer auf dem laufenden.lol.) und war mir echt nicht perfekt angenehm.