Video auf TV über eine Nvidiakarte

net-tom

Newbie
Hallo,

habe folgendes Problem. Ich will über meine Geforce über s-video das Bild auf den Fernseher bzw. Beamer übertragen. Wenn ich das Bild klone, sehe ich auch den Desktop auf dem Fernseher und es scheint alles zu funktionieren.

Das Problem ist, dass wenn ich die TV-Karten Software aktiviere sehe ich das Videobild auf dem dem Monitor, nicht aber auf dem Fernseher. Auch wenn ich mit einem Videoplayer irgendeine Video Datei anschauen will (auch im Fenstermodus) sehe ich den Videoplayer aber da wo das Bild zu sehen ist, ist die Fläche schwarz???

Auf dem PC läuft das Video aber einwandfrei. Jemand eine Idee?

Ja da musst du in deinen Einstellungen von der Karte also da wo du das Klonen aktivierst hast du doch wie so ne registrierkarte und irgendwo steht steht was von video und das musst du auf Vollbild stellen hatte früher auch immer das Problem kann dir jetzt aber auch nicht mehr genau sagen wo das stand weil ich mich da auch immer erst durchgesucht habe, kann jetzt aber auch nicht nachschauen da ich keine nvidia mehr habe.

ja, werde ich morgen über tvtool versuchen oder besser gesagt später :cool_alt: . Das mit den Optionen gehe ich auch noch einmal durch. Verdammt, einfach was verstellt, es lief alles so gut.

Zurück
Oben