Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe for kurzem ein paar Videos gedreht! Jetzt möchte ich die Bilder einzeln bearbeiten ohne am ende nur noch bilder zu haben sondern ich möchte dann auch wieder Viedeos haben! Kann mir jemand verraten welches programm ich dafür brauche?
wenn du jetzt noch erklären würdest, in welchem Format/Codec dein Video vorliegt und was genau du unter Bearbeiten verstehst, könntest du auch eine Antwort bekommen, welche dir wirklich weiter hilft. Warum willst du unbedingt jedes Bild einzeln bearbeiten?
um ein beliebiges Foto an beliebiger Stelle einzufügen brauchst du doch kein Bild herauszunehmen ... Hast du schon mal ein Video bearbeitet? Wenn ja, mit welchem Programm?
mit z. B. GIOTTO kannst du deine AVI in BMP zerlegen. Entweder du bearbeitest gleich mit GIOTTO oder einem anderen Progi. Zusammensetzen kannst du die Bilder wieder mit z. B. BMP to AVI.