Video sehr genau verlangsamen

Caoscrischen

Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich suche ein Freeware-Programm mit dem ich Videos sehr genau verlangsamen kann.
Mit genau meine ich das es z.b nicht nur 0.7x sondern 0.73x kann. Kennt jemand ein Programm das Freeware ist und das kann?

Habe ein Lied gecovert und dabei die Gitarre aus Qualitätsgründen direkt in Guitar Rig 3 aufgenommen (liegt also als .wav vor) und das Video mit meiner Webcam im Laptop aufgenommen. Wie sich nun zeigt hat das Aufnahmeprogramm das Video etwas zu schnell gemacht so das Video und Audio jetzt nicht mehr richtig zusammenpassen.

Beim Mediaplayer Classic konnte man glaub ich sich sogar durch die einzelnen Bilder klicken. Also wenn das nicht genau ist, dann weiß ich auch nicht.

Suxxess schrieb:
Beim Mediaplayer Classic konnte man glaub ich sich sogar durch die einzelnen Bilder klicken. Also wenn das nicht genau ist, dann weiß ich auch nicht.

Ich habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Ich suche keinen Player sondern ein Programm zum bearbeiten. Ich will das dann auch verlangsamt speichern.

ich habe dich verstanden, ob 0,7 oder 0,73 fach wäre beim abspielen unwichtig, kenne aber keins

Zurück
Oben