News Video soll Sony-UI des „Xperia Z2“ zeigen

Yumix

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.720
#2
Zitat von Computerbase:
Demnach hat Sony an der grundlegenden Struktur der Benutzeroberfläche des „Xperia Z2“, das auch unter dem Codenamen „Sirius“ gehandelt wird und die Modellnummer „D6503“ tragen soll, wenig geändert
Wenn es denn das Z2 wird....es gibt nämlich auch noch das D6603 mit vergleichbaren Specs...hattet das Gerät schon beim ersten Leak ignoriert.
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
11.825
#3
Echt jetz? Ne News, dass im Lockscreen ne andere Unlock-Animation ist und die Kamera nun unten den Knopf hat?
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.476
#4
Vorallem ist noch garnicht mal klar ob es überhaupt ein "Z2" geben wird...
Aber wenn ich damit richtig liege, dass Sony vor hat daraus eine Serie wie die S Serie von Samsung zu machen, wird es wohl eins geben.
 
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
#5
könntet, auch wenn das video vielleicht ein fake ist, noch erwähnen, dass es evtl. 4k bietet so wie das bei 1:48 aussieht.
 

qsr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
88
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.476
#9
Die Frage ist ob das Z1 auch Unterstützung erhält für 4K, hat immerhin den gleichen Prozessor.
Sollte gehen, denn es ist kein Kamera Update, sondern eins der Camera Apps welche jetzt bei der neuen Kamera bei Sony ja einfach ausm PlayStore geladen werden.

@Über mir, es geht darum, dass man nun vor und zurück spulen kann. xD Dafür ne News aufmachen? Totally worth it!
 

Zeboo

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.562
#11
Sony UI ist das schlimmste was es gibt. Nicht dass das von Samsung oder HTC so unglaublich gut wäre, aber Sony topt alles.
Schon komisch das Sony Millionen investiert und dabei ist der Standard Android UI besser. Armutszeugnis. Aber Sony eben.
 
H

hrafnagaldr

Gast
#12
Sony UI ist das schlimmste was es gibt. Nicht dass das von Samsung oder HTC so unglaublich gut wäre, aber Sony topt alles.
Schon komisch das Sony Millionen investiert und dabei ist der Standard Android UI besser. Armutszeugnis. Aber Sony eben.
Kühle Geschichte. Und was genau ist an deren UI schlecht? Persönliche Befindlichkeiten zählen nicht. Ich hab an einem iPhone beim ersten Mal auch 5min gebraucht, bis ich das GPS gefunden habe, welches ich an meinem Xperia mit einem Wischen und einmal Tippen deaktivieren kann. Deshalb finde ich deren UI aber nicht gleich scheisse.
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
#13
naja sonderlich vom hocker reißt mich das jetzt nicht.

und was soll das mit den 20 mini-fenstern die man in der größe skalieren kann (oder was das auch immer war)? sieht nicht sonderlich...habenswert aus.

zum lockscreen-player....meh. poweramp kann mehr, hat unter anderem einen viel besseren eq und funzt auch prima mit bluetooth headset.


4k könnte dann natürlich der köder sein für neukäufer...bis das z3 mit 64bit kommt^^
 

Nano_Suit

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
18
#14
Also all zuviel erkennt man dort jetzt auch nicht.

Ein Lockscreen .. bisschen rum getippe.
und das wars auch schon.
Soviel sagt dieses Video auch nicht über das Z2 aus.

Was mir aber Persönlich auffällt, ist, dass Sony mittlerweile auch ziemlich schnell versucht neue Produkte auf den Markt zu hauen.
Ehe ich mein Z hatte, kamen schon die ersten Gerüchte und Bilder vom Z1.

So langsam verliert man den Überblick was eigentlich noch "Neu" und was "Älter" ist.
 

Nano_Suit

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
18
#16
Sony soll erstmal ordentliche displays ohne diese dumme folie bauen und dann reden wir weiter
Wo ist denn diese Folie dumm?

Die hat mehr Vorteile als man denkt.

Bevor nämlich das Glas zerkratzt ,zerkratzt die Folie
Die Folie zu ersetzen kostet weniger als das Glas zu tauschen.

Bei einem Display/ Glasschaden, fliegen dir nicht die Splitter um die Ohren bzw. du verletzt dich nicht daran.
 

Yumix

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.720
#17
Ich mag die Folie auch nicht....aber was solls, man kann sie abziehen.

Was mir aber Persönlich auffällt, ist, dass Sony mittlerweile auch ziemlich schnell versucht neue Produkte auf den Markt zu hauen.
Ehe ich mein Z hatte, kamen schon die ersten Gerüchte und Bilder vom Z1.

So langsam verliert man den Überblick was eigentlich noch "Neu" und was "Älter" ist.
Mittlerweile? Sony bzw. damals noch Sony Ericsson veröffentlicht schon seit 2011 2 Flaggschiffe pro Jahr.
Wenn sie so weitermachen wird zur MWC das neue vorgestellt und dann im Herbst kommt das nächste. Solange sie den nötigen Softwaresupport liefern sollte das kein Problem sein.
 
H

hrafnagaldr

Gast
#18
Sony soll erstmal ordentliche displays ohne diese dumme folie bauen und dann reden wir weiter
Du meinst die Folie im Auslieferungszustand? Die kann man einfach abziehen.... hab ich auch gleich gemacht. Die Displays werden übrigens ohne Folie gebaut, die wird nachträglich draufgeklebt und soll das Display zumindest solange schützen, bis das Gerät beim Endkunden ist. Was manche Leute für einen Mist reden.
 
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.085
#20
meine natürlich auch die schlechten displays die sie verbauen


die folie ist rübergeklebt, wenn ihr die folie entfernt, entferne ihr auch das Sony logo.



Sie ist so kratz-Fingerabdruck anfällig, dass gehört echt schon verboten
 
Top