Video: Staub im System

Koksom

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
24
Hallo zusammen,

weiß nicht genau in welche Kategorie es gehört deswegen poste ich hier. Ansonsten bitte ins Aquarium verschieben.

Habe mal meinen PC auf Staub überprüft und war ziemlich erschrocken. Daraus habe ich dann ein kurzes "albernes" Video erstellt.
Im zweiten Teil werde ich dann etwas seriöser und überprüfen, wie weit sich der Staub auf die Temperaturen ausgewirkt hat.
Ist noch alles ziemlich am Anfang aber über jegliche Kritik freue ich mich sehr.

Viele Grüße

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueBringer, W0lfenstein, sry4awkward und 12 andere
Hat mich echt zum Lächel gebracht, Persönlich finde ich es etwas Langezogen.
Von mir auf jeden Daumen Hoch!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koksom und rage222
Super! Wie hast du den ganzen Staub da rein bekommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koksom
Irieman schrieb:
Hat mich echt zum Lächel gebracht, Persönlich finde ich es etwas Langezogen.
Von mir auf jeden Daumen Hoch!!!

Danke! Ja ich muss da noch meinen Rythmus finden :)
helionaut schrieb:
Lord B. schrieb:
Find ich Klasse. Bitte Mehr davon
rage222 schrieb:

Danke Euch!
Delgado schrieb:
Super! Wie hast du den ganzen Staub da rein bekommen :D

Haha ja das Problem ist wohl der negative Luftstrom. Habe halt nur einen einzelnen Lüfter, der aus dem Gehäuse pustet. Der Unterdruck lässt dann den Staub durch alle Schlitze in das Gehäuse :D

Geplant sind wöchentliche Videos. Macht mega Spaß und ich versuche das weiterhin durchzuziehen. Würde mich freuen den ein oder anderen von Euch auf dem Kanal zu sehen :)
 
Kult! Bitte mehr davon!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koksom
Gefällt mir auch, mal eine wirklich gute Idee. Freue mich auf das nächste Video, habe auch gerade in die staubfreie Richtung optimiert.
Hoffe du postest es hier auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koksom
örks, irgendwo will ich gelesen haben, der normale durchschnittliche Hausstaub besteht zu ca. 80% aus abgestorbenen menschlichen Hautzellen. Möglich dass sich da auch noch Schimmel und Krabellzeugs
dazu gesellt, EIN BROKOLI ist schon eingezogen, da hast Du den Beweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koksom und error404
Heinzelwaffel schrieb:
Wieso ist da ein Brokkoli?
Ich esse gerne Brokkoli und habe irgendwann spontan die Handpuppe gebastelt :D
cool and silent schrieb:
Kult! Bitte mehr davon!
Qualla schrieb:
Ziemlich lustig, gerne wieder :D
snickii schrieb:
Gefällt mir auch, mal eine wirklich gute Idee. Freue mich auf das nächste Video, habe auch gerade in die staubfreie Richtung optimiert.
Hoffe du postest es hier auch.

Danke Euch! Das nächste Video werde ich natürlich auch hier verlinken. Ansonsten seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen den Kanal zu abonieren. Da werden hoffentlich noch viele weitere Videos folgen :)

emeraldmine schrieb:
örks, irgendwo will ich gelesen haben, der normale durchschnittliche Hausstaub besteht zu ca. 80% aus abgestorbenen menschlichen Hautzellen. Möglich dass sich da auch noch Schimmel und Krabellzeugs
dazu gesellt, EIN BROKOLI ist schon eingezogen, da hast Du den Beweis.

Vielleicht sollte ich den Staub mal genauer untersuchen, was? :D Deswegen ist der Staub auch so grün^^
 
Der Ausdruck "Biohazard" bekannt ? Nimm blos einen Atemschutz zu Hilfe (übertreib).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koksom
ich muß mir das Video nochma anschauen *brüll,heul*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und Koksom
Hätte gerne mehr Videos, auch auf CB gefeatured.
Oder am besten, du und dein Gemüse ihr zieht um nach Berlin und macht da das CB Büro unsicher.
Ich finde ein Stück Brokkoli besser vermarktbar und prägnanter als zwei blasse Buchstaben. Ich denke CB sollte lernen professionell zu bleiben, aber braucht auch etwas verspieltes.
Vielleicht kann sowas ja gekoppelt werden mit Reviews "merkwürdiger" Dinge/Gadgets. kA, CB bestellt sich für Modding-Zwecke einen roten Knopf und Brokolli plant den Weltuntergang, oder zumindest mit Hilfe der magischen Fähigkeiten des roten Knopfes die Übernahme von CB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., Qualla und Koksom
emeraldmine schrieb:
Der Ausdruck "Biohazard" bekannt ? Nimm blos einen Atemschutz zu Hilfe (übertreib).
Wollte ihm erst eine aufsetzen aber das sah leider nicht so gut aus. Vielleicht beim nächsten mal ;)
Lord B. schrieb:
Abo ist doch längst raus :)
Danke!
emeraldmine schrieb:
ich muß mir das Video nochma anschauen *brüll,heul*
haha, so schlimm? :p
Heinzelwaffel schrieb:
Hätte gerne mehr Videos, auch auf CB gefeatured.
Oder am besten, du und dein Gemüse ihr zieht um nach Berlin und macht da das CB Büro unsicher.
Ich finde ein Stück Brokkoli besser vermarktbar und prägnanter als zwei blasse Buchstaben. Ich denke CB sollte lernen professionell zu bleiben, aber braucht auch etwas verspieltes.
Vielleicht kann sowas ja gekoppelt werden mit Reviews "merkwürdiger" Dinge/Gadgets. kA, CB bestellt sich für Modding-Zwecke einen roten Knopf und Brokolli plant den Weltuntergang, oder zumindest mit Hilfe der magischen Fähigkeiten des roten Knopfes die Übernahme von CB.

Einer der Gründe warum ich den Kanal erstellt habe war die Tatsache, dass die meisten Hardwarekanäle sehr trocken sind und möglichst seriös sein wollen. Das ist ja auch nicht schlimm. Ich möchte aber mit der Handpuppe einfach mal ein bisschen Abwechslung reinbringen. Klar ist es hier und da mal echt zum fremdschämen aber das gehört manchmal halt dazu :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Zurück
Oben