Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier surfen ja leute rum das kann ich net glauben.
Also der iPod ist nicht der schlechteste player in seiner Klasse.
Klar gibt es Player welche mehr können und billiger sind aber ein T-Shirt von Dolce kost auch mehr als eins von H&M und ist es von besserer Qualität?? NEIN
Und ich finde der iPod ist der schönste und zudem noch der schmalste Player in seiner Klasse und das macht ihn für mich zur Nummer ein!
Und wer nicht bereit ist für Styling Geld auszugeben der sollte sowieso die Finger von Apple lassen und hier nicht son müll labern!
und ich bin auch azubi und als ich den iPod gekriegt hab war ich schüler. Und nein ich bein kein Bonzenkind soner einer der auf sollche Sachen wert legt.
@6: dann kauf dir doch nen zen vision:m von ceative, der unterstützt die meisten gängigen videoformate, alles per drag&drop, kein konvertieren. Bessere video & soundqualität gibts noch gratis dazu.
Mangels ausreichender Bandbreite erschöpft sich derzeit mein Interesse an einem Online-Video-Store. Naja, ich begrüße dennoch das Angagement von Apple in diesem Bereich. Im Online- Musikbereich war/ ist Apple Vorreiter und afair mit einer der Günstigeren. Hoffe mal das Apple diese Politik so weitertreibt und die Filmstudios auch mitziehen. Egal ob Film oder Musik, mir ist ein Silberling inkl. Jewelcase lieber als Online gezogenes. Hieran muß sich letztlich auch des Letzteren Preis orientieren.
Anderseits hätte ich für einen MP3-/ Video- Player mit Festplatte als CD- Wechslerersatz im Auto durchaus Verwendung. Außerdem können Festplatten ja bekanntlich nie groß genug sein.
Irgendwie is die News hier überflüssig... Konntet ihr nich einen Tag warten und dann einfach sagen was Sache is statt wieder die ganzen Gerüchte niederzuschreiben ? Naja... Ich bin gespannt (Macbook Pros mit Core2Duo bitte, damit ich mein fiependes MBP mit schlaffem/wackelnden Scharnier umtauschen kann).
Appel is meiner meinung nach nicht so gut.
Bei den Computer brauch ich meine comandozeie wo ich textbasiert ab und zu mal arbeiten kann. Ich weis nicht ob appel sowas hat aber der Typ der mich mal von apple überzeugen wollte hatte aufgegeben als ich damit anfing der hat mich einer austerbenden Spezies zugeordnet ... aber ohne mal einen ping oder ipconfig wär ich schon lange verzweifelt.
Und Was appel iPot nano betrifft stört mich na dem teil das der nur die Appel formate spielt und kein stink normales MP3.
Ich vafouritisiere im moment den SanDisk Sansa e260 der hat mehr speicher (6 GB) und ist ein ganzes stück billiger.
@28
Wie kommts du darauf das es bei Mac OS X (Unix-Kern) keine Kommandozeile gibt.
Natürlich gibts die!
Und wie kommts du drauf das der Ipod keine MP3s wiedergibt.
Natürlich kann der das!
So wieder zur News:
Was gibts neues?
1. Ipod-Video nun mit mehr Speicher, längerer Akkulauzeit, und hellerem Display
2. Den Nano gibst nun mit mehr Speicher und in neuen Farben.
3. Ipod Shuffle in neuem Design.
4. Filme im Itunes-Store (aber scheinbar nur in den USA)
5. Itunes Version 7 (gefällt mir jetzt schon sehr gut)
6. iTV (Details hierzu und Quelle aller Informationen :http://www.macnews.de)