Video Track fehlerhaft

blanc

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
321
Hi,

eine mp4 Datei hat folgende Video-Eigenschaften mit dem Tool MediaInfo. Das Problem ist der Audio Track ist in Ordnung aber der Video Track gibt nur Müll aus (mit Video LAN). Was kann die Ursache sein?



Video

ID : 1

Format : AVC

Format/Info : Advanced Video Codec

Format-Profil : Main@L5.1

Format-Einstellungen : CABAC / 6 Ref Frames

Format-Einstellungen für CABAC : Ja

Format-Einstellungen für RefFrames : 6 frames

Codec-ID : avc1

Codec-ID/Info : Advanced Video Coding

Dauer : 19 min 34s

Bitrate : 418 kb/s

Breite : 472 Pixel

Width_Original/String : 480 Pixel

Höhe : 368 Pixel

Height_Original/String : 360 Pixel

Bildseitenverhältnis : 1,283

Ursprüngliches Bildseitenverhältnis : 4:3

Modus der Bildwiederholungsrate : variabel

Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS

minimale Bildwiederholungsrate : 12,500 FPS

maximale Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS

ColorSpace : YUV

ChromaSubsampling/String : 4:2:0

BitDepth/String : 8 bits

Scantyp : progressiv

Bits/(Pixel*Frame) : 0.096

Stream-Größe : 58,5 MiB (92%)
 
hast du es mal mit mpv oder anderen mediaplayern probiert? VLC hat gern mal probleme mit h264/avc1
 
Ist es möglich , diese Datei in gängigen Formate zu konvertieren, z.B. mit ffmpeg?
 
sure. Ist aber ein gängiges format. nur VLC kommt mit aktuellen gängigen formation und aktueller hardware nicht so gut klar
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
Antworten
9
Aufrufe
2.748
H
Antworten
9
Aufrufe
5.736
H264Frage
H
Zurück
Oben