• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video und Benchmarks zum Sacred 2 PhysX-Patch

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Diablo 3 ist wohl ohne Zweifel das „Hack 'n' Slay“-Spiel, auf das die Fangemeinde am sehnlichsten wartet. Bis dieses erscheint, vergeht jedoch noch einige Zeit, die man sich mit dem gelungenen Ascaron-Titel „Sacred 2“ vertreiben kann. Und Sacred 2 erhält nun mit dem Patch 2.40.0 ein größeres grafisches Update.

Zur News: Video und Benchmarks zum Sacred 2 PhysX-Patch
 
Das Verbugste Game ALLER ZEITEN. Habe es mir mit einen Freund sofort bei Realease gekauft. Aber es war unspielbar selbst nach 3 Patches.

Nichts bringt uns mehr dazu dieses Sche**** Spiel zu Installieren.
 
naja also das mit den blättern wirkt zumindest auf dem video etwas übertrieben, da fliegen mitten im dorf ein haufen Blätter in der gegend rum, sonderlich realistisch sieht das nicht aus
 
@ blaub4r : Schwachsinn :lol:



btt.

PhysX macht ja richtig viel her, so kommt garantiert ne Menge mehr an Athmosphäre auf (:
 
Schade das sowas Nvidia-exklusiv ist...auch wenn ich das Spiel nicht besitze.
 
Ich finde es schon sehr cool muss ich sagen. Wär vielleicht sogar ein Grund das Spiel doch noch zu kaufen, vor allem wenn die meisten Bugs jetzt raus sind. Die größte Schwäche von Sacred 2 war meiner meinung nach die tot wirkende Spielwelt, das hat sich jetzt ganz schön gedreht.
 
Ich finde auch das das ein wenig übertrieben ausschaut, manchmal ist weniger mehr.

Nicht destotrotz hätte ich es auch gerne mal mit dem PhysX-Patch gespielt, hab aber leider "nur" ne ATI HD 4850 :(

@blaub4r Schonmal dran gedacht das ihr vllt zu blöd seit um dieses schöne Spiel zu installieren? :rolleyes:
 
Fanalord schrieb:
naja also das mit den blättern wirkt zumindest auf dem video etwas übertrieben, da fliegen mitten im dorf ein haufen Blätter in der gegend rum, sonderlich realistisch sieht das nicht aus

Find ich auch. Aber das ist Sache der Designer, es soll ja erstmal eher ein prove of concept sein, so wie ich das verstehe.
 
Ich finde das Spiel auch geil, obgleich das Prinzip etwas zu simpel ist.

Mich erstaunt, dass die Grafikanforderungen doch recht hoch sind. Bei 1680 x 1050 und 4xAA zwingt es meine HD4850GS bei großen Kämpfen in die Knie
 
Ich habe noch nie so viele blätter fliegen sehen,...besnoders realistisch sheint das nciht
des weiteren : Wenn die blätter sich um diesen komischen blauen blitz wirbeln, wehen die gräser nur so hin und her, die sollten sich dann wenigstens in richtung des blauen blitzes biegen!
 
Sind meine Ansprüche so hoch oder ist das CB Video wirklich qualitativ so schlecht (Habs als HD angeschaut)? Ich kenn das Spiel zwar nicht aber das Video würde mich vom Kauf abhalten. :freak:
 
sieht gut aus aber irgendwie komisch die Physik, den es sieht so aus als würden die blätter fest an ihrem ort verweilen mit (kleinem Radius) auch wen sie umherfliegen. auch kommt es so vor als würden die blätter einem hinterherfolgen.
 
Was nützt mir Physix wenn ich wegen der FPS das nicht einschalten kann. 24 FPS Durchschnitt mit ner GTX260 und wenn die Benchszene die gleiche ist wie auf dem Video dann gute Nacht. Kämpft n
mal gegen eine Horde Gegner mit Physix an, dann geht die Karte wohl in die Knie.

mfg

PS: Ich fand Sacred 2 schon geil. Nur irgendwann wirds öde, weils immer das gleiche ist
 
Wolfgang schrieb:
Anders als bis jetzt kann Sacred 2 nach dem Update nun von entsprechender PhysX-Hardware, also etwa aktuellen GeForce-Karten mit PhysX-Support (ab der GeForce-8000-Serie), profitieren.

Aha ... mir war gar nicht bekannt, dass bspw. meine 8800GT auch die PhysX-Engine besitzt.
 
pcgameshardware.de schrieb:
Da letzteres eher selten vorkommt und die Effekte ohnehin optional sind, empfehlen wir allen Besitzern von Sacred 2, den Patch zu applizieren.

LOL :lol:

Wer schreibt bei denen seit neustem die Texte? Is ja super gebräuchlich diese Formulierung. Erinnert mich sehr positiv an manche Computerübersetzung.
 
Die vielen Blätter sind wohl dazu, dass wirklich zwingend eine nVidia-Grafikkarte gebraucht wird, schließlich scheint der Patch direkt von da zu kommen. Mit normaler Blätterzahl würde es dann auch CPU-Berechnung oder die PPU tun *G*
 
könnte man nich ne 8600 oder so als physx karte zu ner ati karte dazu nehmen?
wäre das möglich? dann würd ich mir auch mal wieder ne karte von nvidia kaufen^^
 
Zurück
Oben