• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video und Benchmarks zum Sacred 2 PhysX-Patch

mein gott leute, basht doch nicht so rum.

seid doch froh, dass ihr die möglichkeit habt physx zu nutzen. da werden die dicken high end karten auch mal richtig gefordert. leistungsreserven haben die nämlich ohne ende.
wenn es keine spiele gibt, die die hardware fordern oder wenigstens ausreitzen, macht es ja auch keinen sinn high end karten zu entwickeln (hersteller) und zu kaufen (user).
oder wollt ihr bald 32x AA oder son scheiss? AA zieht auch viel leistung (und bringt mir persönlich nicht wirklich mehr bildquali) und trotzdem nutzt es jeder.
ich kann mich an zeiten erinnern, als man froh war, dass man 2x AA nutzen konnte oder wenigstens 2x AF.

keiner wird gezwungen physx in dem spiel zu nutzen. wenigstens die möglichkeit dazu zu haben ist aber eine feine sache.

blaub4r schrieb:
Warum blöd ? Das Spiel hatte ich Installiert nur war es unspielbar. Ich sag ja auch nicht das du blöd bist was soll der Scheiss. das ist nun mal Tatsache nichts weiter. Habe 2 Patches Installiert und es war immer noch reines Glück ne Halbe Stunde zu Spielen.

Fabian228 schrieb:
Es blieb nicht zufällig das Bild einfach stehn aber das Spiel lief im Hintergrund weiter ?

Wenn ja kann das Spiel nix dafür.

@Fabian: Ich glaub du warst beim Release nicht dabei, oder? Das war eine Katastrophe.

Ich wollte es auch mit meinem Kumpel zocken. Doch leider waren die ersten 2 Wochen nur zum Beta-Testen da.

Es gab damals sogar ein kleines Goodie, weil die Leute so lange durchgehalten haben :D
Glaub das waren 2 zusätzliche Charakter-Slots.

Sacred I + Addon waren schon ne mittlere Katastrophe was Bugs angeht. Hab beide Teile noch im Regal stehen und nur mit dem aufwendigen Patch konnte man sie wenigstens mal durchspielen.

Es ist schon unglaublich das sich bei Sacred 2 da kaum was geändert hat und man mit GB großen Patches nachhelfen muß ...

Und nun das !!!!

Sorry aber was soll dieses übertriebene PhysX in Sacred 2 ?
Da sieht man ja vor lauter Blätter den Wald nichmehr !
Ich warte nurnoch darauf das noch ein paar Fahnen mit PhysX-Schriftzug auftauchen...

Man ! Sacred 2 hats schon schwer geung und nun wirds auchnoch für die PhysX-Werbung missbraucht und dadurch noch unspielbarer.
Aber was solls. Die Leute wissen dann schließlich das die Blätter durch PhysX-Berechnungen animiert werden auch wenn dadurch das Game in den Hintergrund gerät.
Ich dachte eigentlich immer das PhysX eine arte Unterstützung darstellt und nicht die Hauptrolle übernehmen soll.

@pappnas'
hehe dann hast du nich den ersten teil gespielt und absolut keine anhung.
die 2 is nur mit besserer grafik ...
und das spiel stürzt bei mir überhaupt nich ab und grobe bugs hab ich auch noch nicht entdeckt so das man nich wieter kommt wie damals mit dem wasser holen wo kein wasser da war ...

man kann ja über die entwickler schimpfen wie man will über die ganzen bugs.. aber man muss doch zugestehen können, toll aussehen tut es.

da werden sich die käufer der Aegia Karte aber freuen, spiel mit Physics aber die Karte wird nicht unterstützt....wirklich lachhaft :D

Also ich habe jetzt Sacred 2 lange genug mit und ohne Physik gespielt.
Es sieht mit alles zu übertrieben aus, zu viele Blätter die einfach nerven.
Und es läuft auch nicht gut, Ruckler bei sehr niedrigen Einstellungen.
Da will Nvidia einfach mal wieder den beschissenen Markt ankurbeln.

Und die Gamer die darauf reinfallen und sich dadurch verrückt machen
sind es selber schuld !!!

Irgendwie ist mir unklar, was einige hier erwarten.
Nur weil man auf die neue Rennstrecke darf, fährt der Kleinwagen auch nicht schneller.

Wenn man sich nur mal die Mühe machen würde diesen Thread aufmerksam zu lesen, könnte man sich viele Kommentare sparen, wird auf alles eingegangen (PCGH-Link).

- die Ageia-Karte läuft bis zu einem gewissen PhysX-Treiberstand
- einige nVidia-Karten sind alleine einfach zu schwach für beides
- auch mit einer ATI(-Haupt )-Karte geht PhysX

Über eine optionale Zugabe dermassen herzuziehen finde ich albern.
Wenns Euch nicht passt, dann schaltets doch einfach nicht ein.
Mit einer Konstellation ähnlich meiner läufts jedenfalls prima.

---

Edit:
Also für Interessierte ...

Schaut halt da noch mal rein:

http://extreme.pcgameshardware.de/t...38740-nvidia-physx-faq-pc-games-hardware.html

Evtl. auch z.B. bei eBay für noch benötigte HW.

... und für den Rest ...

Ignoriert die Möglichkeit einfach und gut ist, oder hat auch nur einer von Euch dadurch irgendeinen Nachteil ?!
Solche Dinge machen Spiele einfach nur für die Zukunft interessant, man kann aktuell halt nicht zwingend überall alles auf MAX stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben