Wolfsrabe schrieb:
- Werden Flieger und Hubschrauber nicht zu übermächtig?
Im Gegensatz zu BF2 sieht es so aus, als seien zumindest die Jets alles Einsitzer Jets. Du hast also keine Co-Piloten mehr, was sie schon einmal etwas inefektiver macht, als noch in BF2 und selbst da sind sie meiner Meinung nach nicht zu übermächtig.
Wird die große Anzahl an Snipern wieder jeglichen Spielspaß zerstören?
Guck mal im Video bei 0:55. Siehst du das Funkeln im Visier. Das sind jetzt die neuen Sniper. Schöne glitzernde Objekte in den Büschen.
JendrixXx schrieb:
Wenn nun bei den "DVD-Kauf-versionen" auch eine origin-Pflicht vonnöten wäre, denke ich könnte das den Erfolg EXTREM schwächen.
Ich weiß gar nicht, was immer alle gegen Origin haben. Das brauchst du doch nur um deinen EA Account zu verwalten und den brauchst du ohnehin um online spielen zu können. Wahrscheinlich hast du ihn sogar schon.
Du brauchst es dir also nur zu installieren und fertig. Anschließend hast du den Vorteil, dass du dir von nun an jedes EA Game im Laden als DVD kaufen kannst um sie dir ins Regel zu stellen. Den Registierungsschlüssel hingegen gibt's du in Origin ein um deine digitale Kopie zu erhalten. Das funktioniniert sogar noch mit deinen alten EA Spielen, du du seit 2009 gekauft hast.
Mach das mal mit Steam. Wenn die beschließen dir deinen Account zu sperren sind all deine Games weg. Sollte das bei Origin passieren habe ich zumindest noch meine DVDs im Schrank.
Arbeitsspeicher verbraucht Origin übrigens auch nur halb so viel wie Steam und CPU Last verursachen beide Plattformen nicht, wenn es dir darum geht. Ich weiß also nicht, warum jeder Steam so in den Himmel lobt und Origin so verteufelt wird.
Vidy_Z schrieb:
Aber der Job von Dice ist auch sonst wirklich beeindruckend. Was haben die nur für ein abgefahrenes und vollkommen durchgezogenes Graphik- und auch Sounddesign(von Ingamedetail biss zu ihrer supercoolen Webseite).
Ich weiß nicht, ob du dir die Präsentation zum HDR Sound mal angesehen hast (
befindet sich ganz unten), aber die finde ich fast noch beeindruckender als alles was DICE so grafisch auf die Beine gestellt hat.
Technisch ist es sicherlich nicht ganz so anspruchsvoll wie die Grafikengine und die Idee ist im Grunde genommen recht simpel, aber dafür ist sie um so genialer. Seltsamerweise scheint es dieses Konzept des HDR Sounds auch vorher noch nicht gegeben zu haben. Ich finde dazu jedenfalls keine andere Treffer, wenn ich danach google. Weder im Gaming-Bereich noch irgendwo anders. Höchstwahrscheinlich wird es nur anders bezeichnet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Konzept vorher noch nciht bekannt war.
Es ist auf jedenfall eine sehr interessante Präsentation, die man sich unbedingt einmal angesehen haben sollte.