Hallo.
Wenn ich mit dem VLC player oder wmp videos wiedergebe und gleichzeitig noch surfe dann kommt es hin und wieder zum stocken des ton-signals. Es sind keine hochauflösenden videos und clips. Die dateien sind zwischen 50 und 250 mbyte groß. Wenn ich nur das video abspiele ohne das ich noch etwas anderes mache kommt es zu keinen Problemen.
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
Intel Q9550
2x 2048 Mbyte DDR2-800 Kingston RAM
Intel P45 (ASUS P5Q Pro)
Samsung 753 LJ (AHCI ist aktiviert)
X-FI Titanium
ATI HD4870
Der Onboard Sound ist deaktiviert. Die ATI HDMI Sound ist abgewählt. Als Soundssystem verwende ich das Logitech Z5500 THX über Toslink.
Das Betriebsystem ist Windows XP Pro SP3.
Kann es eventuell an der Festplatte liegen? Die ist ziemlich voll. Ich habe 4 Partitionen.
Windows 40 Gbyte/5 GByte belegt
Spiele 156 GByte/50 GByte belegt
Daten 1 100 GByte/60 GByte belegt (Auslagerungsdatei 4989/4989)
Daten 2 402 GByte/38,1 GByte belegt.
Ich habe die partitionen bereits mal mit defraggler defragmentiert es bracht nur mínimale verbesserungen.
Wenn ich mit dem VLC player oder wmp videos wiedergebe und gleichzeitig noch surfe dann kommt es hin und wieder zum stocken des ton-signals. Es sind keine hochauflösenden videos und clips. Die dateien sind zwischen 50 und 250 mbyte groß. Wenn ich nur das video abspiele ohne das ich noch etwas anderes mache kommt es zu keinen Problemen.
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
Intel Q9550
2x 2048 Mbyte DDR2-800 Kingston RAM
Intel P45 (ASUS P5Q Pro)
Samsung 753 LJ (AHCI ist aktiviert)
X-FI Titanium
ATI HD4870
Der Onboard Sound ist deaktiviert. Die ATI HDMI Sound ist abgewählt. Als Soundssystem verwende ich das Logitech Z5500 THX über Toslink.
Das Betriebsystem ist Windows XP Pro SP3.
Kann es eventuell an der Festplatte liegen? Die ist ziemlich voll. Ich habe 4 Partitionen.
Windows 40 Gbyte/5 GByte belegt
Spiele 156 GByte/50 GByte belegt
Daten 1 100 GByte/60 GByte belegt (Auslagerungsdatei 4989/4989)
Daten 2 402 GByte/38,1 GByte belegt.
Ich habe die partitionen bereits mal mit defraggler defragmentiert es bracht nur mínimale verbesserungen.