Videobearbeitungspogramm welches? (kein abo)

eben... magix-premium, blenden - effektblenden basics.... hat es einen ähnlichen blendenübergang... das kann man aber auch manuell machen... entsprechende keys setzen hochzoomen, unscharf schnell ein, schnitt, unscharf schnell aus, runterzoomen...
 
Also was ich dir noch empfehlen kann, wäre Blackmagic Davinci Resolve - gibt es kostenlose Variante, sehr mächtiges Programm. Mann sollte sich aber das ein oder andere Tutorial anschauen.
Davinci Resolve
Für den Download musst du Daten eingeben. kannst dir aber einfach iwas ausdenken.

Eine anderes Programm wäre Avid Media Composer First - Avid ist einer der führenden Anbieter im professionellen NLE Markt. Ich selbst schneide nur mit Avid Media Composer (aber nicht die First Variante).
Media Composer First
 
Zurück
Oben