Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, darf ich mich mal kurz mit an diesen Thread hängen? Ich hätte da ne Frage zu oovoo.
Wie ist das Programm denn so ganz allgemein im Bezug auf Bild- und Ton-Qualität, Serverstabilität etc.? Bisher habe ich ICQ, MSN und Skype genutzt, aber keines dieser Programme hat mich so wirklich überzeugen können.
Bin daher noch auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative für eben die drei genannten Programme.
also das oovoo ist in meinen auger sehr überzeugend serverausfälle keine bild und ton sind von meiner warte her auch sehr in ordnung aber da liegt halt auch.
daten senden und empfangen is etwas umständlich und dauert ewig wenn man videotelt muss man immer kurz ausmachen dann gehts schnelle das landet auf´n server und mann muss es von da laden wenn man selbst was geschickt bekommt. ansonnsten ist es eigentlich recht übersichtlich nur wenn man alle features haben will muss man mal wieder kaufen