Videochat

Zeitphantom

Lt. Junior Grade
Hi leute,

kennt ihr ein programm bei dem man mit mehr als 6 leuten videochat machen kann?
bei oovoo gehen max 6

da können leider nur 5 lleute gleichzeitig videochat machen:mad:
aber vielen dank für deine suche:D

@Tweety:

Sorry, darf ich mich mal kurz mit an diesen Thread hängen? Ich hätte da ne Frage zu oovoo.

Wie ist das Programm denn so ganz allgemein im Bezug auf Bild- und Ton-Qualität, Serverstabilität etc.? Bisher habe ich ICQ, MSN und Skype genutzt, aber keines dieser Programme hat mich so wirklich überzeugen können.

Bin daher noch auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative für eben die drei genannten Programme.

also das oovoo ist in meinen auger sehr überzeugend serverausfälle keine bild und ton sind von meiner warte her auch sehr in ordnung aber da liegt halt auch.
daten senden und empfangen is etwas umständlich und dauert ewig wenn man videotelt muss man immer kurz ausmachen dann gehts schnelle das landet auf´n server und mann muss es von da laden wenn man selbst was geschickt bekommt. ansonnsten ist es eigentlich recht übersichtlich nur wenn man alle features haben will muss man mal wieder kaufen:freak:

hoffe das reicht dir als stellungnahme:king:

Kaufen?

Zur reinen 1:1 Videotelefonie reicht aber das kostenlose oovoo?

ja das schon aber sonderfeaters wie leute einladen geht erst bei kaufe ansonsten kann man nur dazu stoßen

Alles klar. Besten Dank für die Info und nochmals Sorry, dass ich so in deinen Thread eingefallen bin.

KEIN PROBLEM ICH HELF GERN UND MIR WIRD JA AUCH IMMER GEHOLFEN:king:

Zurück
Oben