News Videoplayer: VLC 4.0 erhält neue Oberfläche und gibt alte Plattformen auf

FranzvonAssisi

Rear Admiral
Genial, endlich! Und ich habe gerade unsere CD und DVD-Sammlung mit über 1500 Disks digitalisiert. Hab mir schon Gedanken gemacht, ob ich dann mehrere Programme brauche oder ob es nicht einen Universalkandidaten gäbe. VLCs Oberfläche war mir zu angestaubt.

Perfektes Timing :)

SGCGoliath

Lieutenant
Yes, endlich eine Bibliothek

JackRobber

Ensign

Sun_set_1

Commander
Sind das OSX oder Windows-Screenis?

Killer1980

Lt. Commander
Und wann soll er erscheinen? Die Oberfläche sieht ganz nett aus. Ich war mit vlc bisher sehr zufrieden gewesen und bin bis heute nicht auf anderen ausgewichen.

Kleiner69

Lieutenant

Rhoxx

Lieutenant
Erstmal abwarten. Ich bin ja schon oft von fancy interfaces enttäuscht worden. Skype und die neue Win10 "Systemsteuerung" sind da gute Beispiele.

AncapDude

Lt. Junior Grade
Hauptsache das Error Handling wird mal verbessert und Wiedergabe per Rechtsklick auf Ordner und Random funnktioniert auch rekursiv random und pickt sich nicht mehr nur einen der unterordner raus wo er dann drin verharrt. Mehr brauche ich nicht.

jusaca

Lt. Commander
Solange die Oberfläche schön übersichtlich bleibt sollen sie meinetwegen eine "moderne Optik" einführen. Weiß zwar nicht, wie das die Wiedergabe von Dateien verbessern soll, aber wenn sie meinen dass das ein wichtiger Aspekt ist: Feel free to design...

FranzvonAssisi

Rear Admiral
In Anbetracht der vielen Streaming-Angebote, wäre mir meine Lebenszeit viel zu kostbar für so eine Aktion.
Bin auch Spotify, Netflix, Maxdome, Amazon-Prime-Nutzer und trotzdem haben CDs bei uns noch einen hohen Stellenwert ;)
Ergänzung ()

Das es noch keinen Termin für das Release gibt, ist dir aber schon klar, oder?
Jup, aber die CDs werden (digitalisiert) ja nicht schlecht und ich brauche nicht weiter nach einem (zukünftigen) Allround-Kandidaten suchen.

Insofern ist es für mich perfektes Timing.

R O G E R

Lt. Commander
Sieht wirklich gut aus :daumen:

Mal gucken ob die Weihnachtsmannmütze für die Pylone als Symbol in der Weihnachtszeit bestehen bleibt :)

Zuletzt bearbeitet:

Roche

Commander
In Anbetracht der vielen Streaming-Angebote, wäre mir meine Lebenszeit viel zu kostbar für so eine Aktion.
Mir hingegen wäre mein Geld viel zu kostbar um es monatlich für ein im grunde gleichbleibendes Angebot immer und immer wieder auszugeben.
Ja, hier und da kommt natürlich neuer Content hinzu, aber das heißt nicht, dass mich das alles interessiert und ich es auch schauen will.

Außerdem hat man bei ner DVD/BluRay eben nur einmal die Kosten und dann kann man sich den Inhalt immer und immer wieder ansehen.
Bei Stream zahlt man, wie gesagt, immer und immer wieder dafür.