News Videoplayer: VLC 4.0 erhält neue Oberfläche und gibt alte Plattformen auf

Diese mittlerweile über 4.Jahre alte Ente / peinlichkeit von sogenannter "News" ist immer noch online ?!
Selbst der Schreiber @Frank (Chefredakteur) wird/will sich hier nicht mal mehr erklären,
das lässt doch tief blicken ...

(Noch schlimmere/bessere wörter verkneife ich mir lieber)
 
@Admiral Was n bei Dir los? CB gehört zu den seriöseren Medien, und ist ja ajetzt nicht so dass das ne Info / News von großer Tragweite wäre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: No Cars Go
Dass es sich so massiv verspätet, macht die Pläne von damals ja nicht zu einer Ente.. Nightlies von 4.0 gibt es ja „immerhin“ seit ein paar Monaten: https://nightlies.videolan.org/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: No Cars Go, Joker* und windeskælte
Hallo zusammen,

bin erst jetzt auf die Nightly von 4.0 gestossen und find's eigentlich schon ganz gut.

Ich suche derzeit aber noch eine ganz bestimmte Funktion - vielleicht gibt's jemanden, der eine Lösung dafür weiß?

Ich möchte gern "mehrstufig gruppieren", d.h.:

Genre > Komponist > Album, also z.B. Soundtrack > John Williams > Star Wars Episode I

Die Dateien liegen bei mir in dieser Form in Ordnern; wäre schön, wenn das eine Bibliothek auch so darstellen könnte...
 
Bald sind's 5 Jahre <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
Wir haben die 5 Jahre verpasst...
 
Gut Ding will Weile haben :D

Wem das zu langsam geht der kann ja beim Projekt mit einsteigen.

Aber 5 Jahre nach Ankündigung noch kein finales Update, uiuiui. Naja im Nightly Channel könnte man sich den VLC 4.0 aber schon saugen, immerhin.
 
Also der VLC 3 läuft bei mir Jahrelang zuverlässig.
Oft waren solche neue Softwaren immer verschlimmbessert.
Never change a running software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz, sh. und AlphaKaninchen
Ja wenn was regelmäßig weiter entwickelt wird sehe ich das auch so.
Aber nach 5 Jahren kann doch nichts vernünftiges mehr raus kommen.
 
Ich wüsste auch nicht was man an VLC noch verbessern kann. Ich habe mal eben die Nightly probiert --> Video ruckelt und hat eine grüne Artefakt-Leiste unten. Das ist also eher schlimmer als besser...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz und R O G E R
Cool story bro...
 
Zurück
Oben