Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit kurzem eine Sapphire ATI Radeon X1650Pro Grafikkarte.
Seitdem ich diese eingebaut habe, werden einige Videoformate megabunt abgespielt, wie hier auf dem Bild zu sehen ist. Vor allem sind es wmv-files. Einige andere Formate werden aber ganz normal abgespielt. Wer kann mir denn da weiterhelfen?
Ich hab die Karte ganz normal mit der Installations-CD installiert. Kann man denn da auch schon was verkehrt machen? Aber ich probier mal einen der neuen Treiber aus.
jaein also es werden auf der CD nicht die neusten Treiber ausgeliefert und deswegen ist es zu empfehlen den aktuellsten zu benutzen und es es werden ja mit fast jeder neuen Version Bugs gefixt
Großes T H X an den Mastercheef.
Bin über deinen Link auf die Lösung zu meinem Problem gekommen. Da ich den Windows Media Player 9 am besten finde, habe ich den noch installiert gehabt. Dieser kann aber bei der X1650er Karte einige Videos nicht abspielen. Also mal den 10er ausprobiert und siehe da, es tut wieder ganz normal.