Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Auf gamestar.de laden bei mir keine videos. Also z.B. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19149 da sollte ja unter der Überschrift ein Fenster laden. Bei mir bleibt aber alles weis und nix tut. Flash ist aktuell, firefox auch. Beim Explorer das gleiche Problem. Hat jemand ne Idee ??
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos auf gemastar.de laden nicht?!
- Ersteller kotzi
- Erstellt am
B
Bender Bieger
Gast
Lädt bei mir auch sehr stockend mit FF und 16mbit leitung.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
- Firefox
- 16MBit
- Super flüssig, sofort & durchgehend.
- 16MBit
- Super flüssig, sofort & durchgehend.
B
Bender Bieger
Gast
Woran liegst Zwirbelkatz? Anbieter und Leitung wird wohl auch darauf Einfluss haben.
Demolition-Man
Vice Admiral
Lädt extrem langsam sonst geht es, hab auch Avira!
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Arcor (Heute Vodafone).
AntiVir habe ich ebenfalls.
Da muss ich "euch" enttäuschen.
B
Bender Bieger
Gast
Liegt vermutlich wirklich an Leitung. Ich verwende Kaspersky und bin Kunde bei Alice. Nunja, ist mir durchaus das ein oder andere mal im YT aufgefallen.
cyberfoxy
Lieutenant
Zwirbelkatz schrieb:Arcor (Heute Vodafone).
dito
Liegt es evtl. an dem dazuzuinstallierendem "Add-on" von AntiVir?!
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir liegt es am Browser Schutz von Avira. Sobald der deaktiviert ist, lädt der FF das "Plugin" (oder besser den Player) fürs Video, ist der Browser Schutz aktiv, wird das "Plugin" gar nicht erst angezeigt/geladen. Also kann auch das Video nicht geladen werden. Ein Addon von Avira hab ich meines Wissens nicht installiert. FF zeigt auch kein Avira Addon an.
Zumindest funktioniert es so bei mir. Vllt. liegt es auch an der Avira Version. Ich hab die Vollversion (also bezahlt), wie sieht's bei euch aus? ...
Zumindest funktioniert es so bei mir. Vllt. liegt es auch an der Avira Version. Ich hab die Vollversion (also bezahlt), wie sieht's bei euch aus? ...