Videos ruckeln seit neustem?

chillious

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
110
Hallo momentan habe ich das Problem das Videos bei mir nach einer zeit sehr langsam abgespielt werden wie in Zeitlupe.
Die betrifft sowohl avi's auf der pladde als auch videos auf yt oder streams auf twitch. sonst habe ich keine probleme. der pc ist recht frisch auf gesetzt seit cs. 1 woche.

habe windows 10 64 bit, eine gtx 1070, 16gb ddr4 ram und einen i7 6700k.

ich habe ehrlich gesagt keine idee woher das kommt. nach ner weile video frangen die an zu ruckeln selbst neustart des browser oder video player bringt nix, ich muss den pc neu starten :X

hoffe ihr habt 1-2 tipps.

Edit: habe gerade festgestellt das es sich auf den ganzen windows sound auswirkt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

de la Cruz

Banned
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
5.435
Was meinst Du damit, dass es sich auf den ganzen Windows Sound auswirkt ?
 

chillious

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
110
Windows Sounds fangen auch an zu Ruckeln. Leider weiß ich nicht was ne Killer NIC ist und welche speicher zu läuft. Habe einfach nen älteren Treiber installiert für den Sound jetzt ist wieder alles schick glaube ich.
 
Top