videos und bilder nur teilweise

saxonia70

Newbie
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
2
hallo

auf meinem pc nutze ich windows 7 als 64bit
seit einigen tagen kann ich mir zum bsp die ard oder zdf mediathek aufrufen aber die seite wird nicht richtig geladen geschweige das ich die filme da anschauen kann
genauso auf anderen seiten
manche seiten stellen auch bilder nicht richtig dar. so kann ich bei mobile mir ein auto anschauen, klicke dann auf große bilder, dann sehe ich zwar das fenster und unten die ganzen kleinen vorschaubilder aber im fenster wird nichts angezeigt
verblüffenderweise geht youtube problemlos
ich hatte mir dann ein codecpaket geladen, dann ging es einen tag lang. beim nächsten hochfahren wieder nix

was kann das sei?

gruß
david
 
was hast du vor "seit einigen tagen" geändert? neue software installiert, hardware, neue updates? wiederherstellungspunkt vor "einigen tagen" schon getätigt.
 
vor einigen tagen hat sich mein kaspersky aktualisiert und danach erschien auch ein sicherer zahlungsverkehr icon. weiß zwar nicht was es damit zu tun hat aber seitdem war der fehler
wiederherstellung hab ich versucht. macht er nicht. da kommt ein hinweis eventuell antivirus zu deaktivieren. hab ich gemacht trotzdem macht er die wiederherstellung nicht:mad:
 
überprüfe in diesem falle die kaspersky einstellungen oder frag doch direkt beim support von kaspersky, welche einstellung dein browser beeinflusst.
 
Zurück
Top