Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hast du wieder das Problem wie vorher: Kein MAX und keine BIOS-Flash-Taste.
Eines von beidem sollte das Mainboard haben, sonst ist es Glücksspiel, wenn du nicht X570 kaufen willst oder dir ne Zweit-CPU für's Update besorgen willst.
Der Passivkühler EK Waterblocks passt nicht ohne weiteres auf eine MP510. Habe ihn selbst und musste das unten liegende Blech abschneiden, weil die MP510 unten hinten zu dick dafür ist. Sonst geht er nicht zusammen und die Halteklammern greifen nicht. Dadurch ist die Kühlleistung vermutlich auch nicht 100%, aber sieht gut aus.
Ergänzung ()
Das hier ist das X470 Gaming Plus in der MAX Version.
Lohnt sich durch die zusätzlichen Lanes des X470 Chipsatzen dann, wenn du mehrere m.2 SSDs verbauen willst und trotzdem alle SATA Anschlüsse verfügbar für viele Laufwerke. Bei B450 Boards werden bei eingesteckten m.2 disks SATA Anschlüsse oder PCIe Steckplätze abgeschaltet und stehen nicht mehr zur Verfügung.
Es gibt da auch noch einen von Akasa, den man einfach draufklebt. Der sollte dann passen.
Zum Chipsatz: Mehr als eine m.2-SSD kann man mit allem unter X570 bei AMD doch eh nicht parallel mit PCIe 3.0 x4 anbinden. Somit sehe ich eigentlich nicht viel Sinn drinnen, da Geld zu versenken.
Ich persönlich würde dann eher 30€ drauflegen und eines mit X570 nehmen oder eben das Tomahawk und richtig sparen. X470 ist da in meinen Augen nichts Halbes und nichts Ganzes.
Die NVMe-SSDs haben zwar mittlerweile selbst schon Platten/Aufkleber zur besseren Wärmeverteilung / -abgabe. Aber mit einem richtigen Heatsink kann die SSD noch länger hohe Datenraten halten. Da bei dem Board keiner dabei ist, würde ich deshalb so einen nehmen.
Denn einen großen Aufpreis zahlen beim Mainboard nur deswegen, ist Unsinn.