Viel Bild für wenig Knete

iNFECTED_pHILZ

Commodore
Hallo,

ich hät mal gern gewusst, welchen Fernseher man empfehlen könnte, wenn man ein budget von gut 500 € hat und eine möglichst große fläche haben will.

Spiegelnd oder nicht, erstmal egal. LCD sollte es sein ( oder haben Plasmas aufgehohlt??)
Meinetwegen auch gebraucht, dann aber mit Garantie.

Quali des Bildes sollte jetz nicht unterste kanone sein, jedoch das mit erste Kriterium wo man abstriche machen sollte.

Und auf so eine Taiwanische unbekannte Firma hät ich jetz auch nicht wirklich große Lust.

Hab ein bisschen gesucht, und ein 46" wird bei dem Geld dann doch was zu knapp oder?

Samsung LE32B650 für ca. 530,-!
Qualitativ sehr gut und die Größe ist bei dem Budget ausreichend!

danke für vorschläge, doch über 40" sollt doch drinn sein, oder nicht?
ich mein, wie äußert sich denn die bildqualität?
sattere farben und tieferes schwarz, ist klar, aber ein freund hat vor einem jahr zb ein 32" hd ready (1300 x 700 kann das sein???)
für 250 euro ( neu) und ich find den jetz nicht sooooooo schlecht von der bildquali, zumindest nicht so, das es mich stört

was ist von DEM hier zu halten?

Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/deutschland/a462115.html
ist ein solides Gerät schon mit Full-HD, Wunder braucht man allerdings nicht erwarten!

edit: den LG würde ich mir an Deiner Stelle mal ansehen, für den Preis sind die technischen Daten die er mitbringt nicht zu verachten!

Zuletzt bearbeitet:
Der von Lars vorgeschlagene LCD-TV ist ganz gut...
Jedoch solltest du in den Preislagen und der Größe wirklich nicht mit einer Top Bildqualität rechnen...

wie anfangs geschrieben wär ich dazu ja auch bereit.

also der von lars oder der lg, denn allein von den daten her find ich den garnichma schlecht xP

ich guck mir mal beide an...

Zurück
Oben