Viel im Forum nachgelesen, bitte kontrollieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Editiert:

Ich kapituliere, ich fühle mich missverstanden und weiß nicht mehr wie ich reagieren soll.
Danke an alle die mir geholfen haben und durch die ich viele neue und interessante Dinge rund um die Technik gelernt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel und DJMadMax
Müritzer schrieb:
Ganz einfach.

Du hast z.B. diese hier:

https://geizhals.de/g-skill-aegis-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gis-a2151626.html?hloc=de

Die entfernst du und vielleicht in der Bucht verscherbeln.

Dann baust du dir die neuen die du gekauft hast einfach ein.
Die sollen ja mehr Leistung bringen und deshalb greift man auch tiefer in den Geldbeutel.

Diese hier dann einbauen.

https://geizhals.de/g-skill-flare-x-schwarz-dimm-kit-32gb-f4-3200c14d-32gfx-a2151635.html?hloc=de
Ok, von 2 Riegeln auf 2 Riegel habe ich noch kein upgrade gemacht. Immer nur 1 Speicherriegel und das gleiche gesucht, Jahre später. Also besser lieber gleich z.B. 2(!) 8er und in ein paar Kahren 2 16er? Richtig?
Ergänzung ()

Antimttr schrieb:
Nein, dass nervt mich nicht, aber dieses sinnlose gerede wie Sie es gerade machen!
Halten Sie sich doch raus wenn Sie nichts beizutragen haben.

Wenn man meine Beiträge liest, habe ich mich IMMER bedankt und IMMER darum gebeten beim Thema zu bleiben.
Ist das so schwer?

Warum wird man, wenn man unwissend ist so diffamiert? Habt ihr keine anderen Hobbies?
Die Konfiguration die wir hier für 600e ZUSAMMEN erstellt haben, hat auch nichts mit Donald Duck oder Micky Maus zu tun.
Wächst bei dir das Geld auf Bäumen? Dann kannst du mir ja gerne etwas abgeben.

Echt nicht normal wie aggressiv sich hier manche verhalten.
Ich kann nichts für euren Frust!
Und DAS nervt mich!
Ich habe doch gleich gesagt, das was nicht stimmt. Mit dem jetzigen Stand wäre ich auch frustriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben