Viel schreiber Handy gesucht!

emm wege in meinem mp3 player is alles nach ordner sortiert und im pc auch, des is viel zu viel um da alles einzutagen sind glaub über 10gb ö.ö

hmm okay trotzdem hätte ich lieber die ordnerfunktion vorallem für bilder^^

Auf dem w995 kann man schon gut schreiben, aber der Druckpunkt ist tatsächlich etwas schwammig. Kennst du vielleicht die Tastatur vom k800i, die hat einen wesentlich saubereren Druckpunkt und darauf lässt sich auch schneller schreiben.

gut das k800i find ich z.b. total schlecht zum schreiben viel zu kleine tastatur

also die tastatur des w995 ist aber auch nur minimal größer, zwar hat man größere Abstände zwischen den Tasten, aber diese sind auch schlecht zu erfühlen, da sie nicht so weit herausragen (liegt an der Slider-Bauform)

also ich hatte es schonmal kurz in der hand aber konte es nicht testen das der verkäufer nicht anschalten wollte bzw. akku un so rein machen...

Se w995

hat wer schonmal das w995 getsted?
wie gut kann man mit dem teil surfen?

was los?

Weiß nicht ob noch aktueel ist...
Also surfen finde ich nun wirklich am schlechtesten am w995, sehr umständlich auf dem kleinen Bildschirm mit der kleinen Auflösung, gerade über WLAN ist es seeeehr langsam

Das einzige Handy, das Deinen Ansprüchen vollständig gerecht wird, ist momentan das Sony Ericsson X1 Xperia.

-Es hat eine vollständige Tastatur mit auseinander liegenden Tasten
-UMTS, HSDPA und sogar HSUPA
-eine Cam mit AF
-Gute lautsprecher
-und dank Windows die Möglichkeit zur Ordnernavigation

Ansonsten gäbe es nur noch den HP iPAQ Data Messenger. Ob der was taugt, kann ich Dir aber nicht sagen.

Zurück
Oben