News Vier Hersteller-Benchmarks: AMD sieht Ryzen 7 7800X3D vor Core i9-13900K

Snoopy69 schrieb:
File Compression +50% ??? :confused_alt:
Könnte jmd mit 7900X3D oder 7950X3D bitte mit Max-OC (CPU und RAM) einen 7zip-Bench machen? Danke… ;)
Schade, dass sich noch Niemand gemeldet hat...
Diese +50% sind völlig aus der Luft gegriffen
 
Fragen an jene von euch, die den 7800x3d (vermutlich) erwerben möchten:

welche Boards und welcher Ram schwebt euch hierzu vor?
 
Snoopy69 schrieb:
Schade, dass sich noch Niemand gemeldet hat...
Diese +50% sind völlig aus der Luft gegriffen
Wer hat das denn behauptet mit den 50%?
Und zum Setting, der 7950X3D wird mit UV betrieben bei 105 W statt 162 W Powertarget.
64 GB RAM bei 6000 MHz, CL 30-33-33-76.

1679852549775.png

Ergänzung ()

schneckischneck schrieb:
Fragen an jene von euch, die den 7800x3d (vermutlich) erwerben möchten:

welche Boards und welcher Ram schwebt euch hierzu vor?
Dazu solltest du schon noch mehr Informationen teilen, wie z.B. wieviel RAM du verbauen willst, welcher Chipsatz dir vorschwebt oder zumindest was dein Budget ist.
Ich habe mir das Gigabyte X670 AORUS ELITE AX und 2x32 GB Corsair Vengeance 6400 MHz CL 32 geholt. Bin mit beidem zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneckischneck
ich hab aktuell noch gar keine Favoriten oder Ideen, darum hätte ich einfach nur mal gerne gehört, was ihr evtl. plant .....und mir dann anschliessend diese Produkte genauer angesehen
 
schneckischneck schrieb:
darum hätte ich einfach nur mal gerne gehört, was ihr evtl. plant .....und mir dann anschliessend diese Produkte genauer angesehen
Der Thread ist schon eine Weile nicht mehr besucht worden, da wirst du bei Kaufberatungthreads vermutlich eher fündig.
 
vielleicht schaut hier doch noch mal jemand rein, deshalb folgende Frage:

Wann muss ich am Donnerstag vorm Rechner F5 drücken, um einen 7800X3D zu bestellen?
Hab jetzt Board + SSDs + Ram + neuen Tower schon voller Aufregung zusammengebaut hier liegen seit 2 Monaten :D
 
Ich gehe davon aus, wie bei den meisten Hardwarenneuerscheinungen um 15:00. Den 7950X3D konnte ich auf mindfactory ergattern am Releasetag 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fuchen
Zurück
Oben