• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vier neue Bilder von „C&C: Tiberium Wars“

*würg* Was hast du mit C&C gemacht, EA?? Bei dem ganzen grünen leuchtenden zeug wird man höchstens grün im gesicht. Das ist doch kein tiberium, das ist einfach nur leuchtendes gerümpel. Leuchtendes Gerümpel in der Steinwüste. Selten so eine grottige grafik gesehen, das hat doch überhaupt keinen flair. Schaut euch mal C&C 3 an, das läuft auf jeder beliebeigen auflösung (z.b. 1600x1200) und sieht dabei um längen besser aus. Und das game hat flair! Der neue teil wirkt wie ein billiger abklatsch vom eh schon billigen generals, nur noch mit ein paar leuchteffekten. Verdammt nochmal EA, ihr schafft es auch jede gute Gameserie zu ruinieren :mad:

ildottore schrieb:
Juhu, endlich wieder braun in grau. Was haben wir C&C3 und seine blühenden Landschaften aus Dreck, Dreck und Panzern die wie Dreck aussehen vermisst. Warum soll ich ein Spiel spielen dessen einziges Landschaftsset nach Braunkohletagebau aussieht?

Weil es zum Spiel gehört ? ;)

Im ersten Teil wird es schön an Video erklärt das, das Tiberium dem Boden jegliche Nährstoffe entzieht und somit solche "grau in braun" Landschaften hinterläst. :cool_alt:

Es soll aber auch mehr Abwechslung geben keine Angst ;)

MFG

sieht super aus! nur leider bin ich mit ein paar spielen in letzter zeit auf die fresse geflogen... ab jetzt wird immer erst schön brav die demo gespielt - oder bei einem freund. wenns so gut ist wies klingt. ist es schon so gut wie gekauft!

so long and greetz

nette billder ,ne eine kampf szene wäre mit lieber.

"A serious Error occured" meiste gelegen an schlächten ram , OC oder schei** Ckrack.

"und Die Daten der Spieler sind nicht mehr synchron" dazu gibs viel zusagen ,aber nach dem ich rausgefunden habe was des ist ,wohl das beste was C&C zu bitten hat netcode mässig.

bis version 1.03 wohl ein realtiv gutter cheat schutzt ,so wie ca vac (leider nicht so hart)
den ab ver 1.04 ein sicherheits teil das dafür sorgt das halb keiner mehr geld hat als im spiel eingenommen , das spieler nich schneller als andere bauen können .
Nur beim maphack (mapgay) hat es nix gebracht

Ich wäre dicke überfreut wen EA es schaffen würde ein system wie vac2 und 2 arbeiter einzustellen die diese system monatlich updaten und die leutzt die cheaten nach 2 wochen den serial löschen ,Und für die liebern hacker sollten sie key gebundene cd`s herstellen oder so was wie steam einfügen -.-So das diese kleinen gewächsen geschlächts menschen (cheater+hacker) endlich mall zuhause bleiben

@spykill

kannst du das bitte mal ins deutsche übersetzen?
ich versteh von deiner aussage nur bahnhof und abfahrt.

bensen schrieb:
komisch im lan hatte ich noch keine probleme mit generals
ok spiels nicht regelmäßig, aber schon einigemale zu mehreren ohne probleme gezockt

Nicht einmal zu Dritt geht das einwandfrei. Meist sind wir 6-8 Personen.
Allerdings auch mit den buntesten Rechnerkonfigurationen.

bye Hübie

soul4ever schrieb:
grillt mich, aber ich hätte lieber ein 2. Generals oder noch besser, alarmstufe rot 3 gehabt !

ich habs immer gern möglichst realistisch !
Dann bist du bei der C&C-Reihe (auch Generals) völlig falsch aufgehoben!

CadillacFan77 schrieb:
nunja, C&C 3 war auch sehr toll.

Ich denke, die Bilder zeigen ein Tiberum-Fleck. Das ganz Grosste Teil im Graben wird wohl das Zentrum sein. Bei C&C 3 war das ja so ein "Baum". Hier ist es nun wohl so eine Art Erdspalte.

Gruss
CF77
Das war C&C 2. C&C3 ist der jetzt kommende Teil

Hehehee... ja Realismus in C&C ;)
Ich bin froh, das ich meine Laserpistole mithabe. Ich liebe auch die Realität... :rolleyes: :lol:
Wenn du auf Realismus stehst, soul4ever, dann greife zu Panzers o.ä.

bye Hübie

Naja... die Bilder hauen mich nicht vom hocker, nichts außergewöhnliches, dafür werden das wahrscheinlich dann die Systemanforderungen tun. :p

Aber Grafik hat bei mir ohnehin nur einen niedrigen Stellenwert, der Spielspass muss da sein und das Garantierten bisher die meisten C&C Teile immer. :)

Zurück
Oben