Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist ja auch noch, hast du diese SSD bereits einmal angeschlossen gehabt um (d)ein Windows zu installieren? Denn woher kommt sonst die 200MB große EFI-Partition?
Wenn diese SSD von dir für die Installation von Windows (noch) nicht angeschlossen war, können nämlich alle Partitionen gelöscht werden und du machst daraus eine große Partition und vergibst dieser dann auch einen LW-Buchstaben.
Gebraucht gekauft (sechs Monate alt). Als W7 installiert wurde war die Platte noch nicht im Haus.
Bei der EFI Partition kann ich bei rechtsklick nichts auswählen, bei der primären Partition kann ich nur "Volumen löschen" wählen und bei den 128MB "neues einfaches Volumen" und "Eigenschaften".
Wenn die SSD bei dir bisher weder angeschlossen noch im Einsatz war, als du Windows installiert hast, so sollte man auch im Normalfall alle Partitionen auf dieser SSD gelöscht bekommen.
Wenn es über Windows bzw. der Datenträgerverwaltung nicht funktioniert, bleiben noch Live-CDs wie GParted oder PartedMagic. Damit kann man so etwas auch erledigen.
Jedoch aufpassen wie, wo, was du da tust - sprich dort das richtige LW auswählen und dann die Partition(en) löschen und eine neue Partition erstellen und formatieren.
Ich glaube das ist zu hoch für mich. Gibt es eine Möglichkeit für die primäre Partition einen Laufwerksbuchstaben zu vergeben? Die paar fehlenden MB würden mich nicht stören.
Wenn du einen Rechtsklick auf die 118,92GB große Partition machst, ist da kein 'Laufwerkbuchstaben - und pfade ändern ...' zu sehen bzw. schwarz und damit anklickbar?
Was die Windows-Boardmittel angeht, bin ich mit meinem Latein am Ende. Denn ich benutze für all solche Dinge immer eine Live-CD wie GParted oder PartedMagic. Denn damit stehen einem i.d.R. auch 'Tür und Tor' in jeglicher Hinsicht offen.
Solltest du letzteres in Angriff nehmen wollen, alle LW deaktivieren (Kabel abziehen) bis auf das LW wo du Windows drauf installieren möchtest/ willst. Ist die Installation von Windows 7 vollständig erfolgt/ erledigt, kannst du die deaktivierten LW auch wieder aktivieren (Kabel anstecken).