• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vietcong 2 - Fehler beim Start

Beckikaze

Ensign
Hallo. Nen Kumpel hat folgendes Problem. Wenn er das Spiel starten will gibts ne Fehlermeldung "Eintrittsfehler" und danach zeigt das Programm an, es würden irgendwelche dll.-Dateien fehlen. Kennt jemand das Prob?

Entschuldigt für die knappen Infos; Rechnerkonfig. und genauere Fehlerbeschreibung reiche ich noch nach. Aber vielleicht kennt jemand das Problem.

Grafikkarte: 5900 Geforce...weiß es grad nicht genau!

vielleicht nochmal neu installieren ?
Wenn das Spiel original ist sollte es keine probs geben

Das Spiel ist original und bei mir läufts problemlos. Hier seine "genaueren" Rechnerdaten:

amd athlon 1.8 ghz, 348 ddr ram, geforce fx 5900 zt

Fehlermeldung ist Folgende:

"der prozedureinsprungpunkt
"MakeCriticalSectionGlobal" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden"

Sagt mir gar nichts. Er hat wohl die neuesten Treiber am Start. Komisch: Habe VC2 selbst und keine Probleme damit. Mein Rechner ist vielleicht auch besser konfiguriert! :)

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

Hmm...ich kann nicht verstehen, warum er den Kompatibilitätsmodus anwerfen sollte, denn bei mir gehts ja auch problemlos unter XP. DirectX neuinsten könnte man nochmal probieren; der Patch ist installiert, schuf aber keine Abhilfe. Dennoch erstmal schönen Dank. :)

Zurück
Oben