• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Vietnamspiele

assault-2

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
47
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten Vietnam-Spielen. Könnt Ihr da welche empfehlen? Mir hat z.B. damals Battlefield Vietnam sehr viel Spaß gemacht.

Danke für jeden Vorschlag!
 
Shellshock: Nam '67 vllt.? Ist nicht der Oberhammer, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam
Glaube wird aber schwierig werden noch Spieler zu finden..
 
Ja, Rising Storm 2, wie im 2ten Post genannt. Ist aber wesentlich härter als die Battlefield Games.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EdwardTheHead und iNFECTED_pHILZ
Ein Remake von Vietcong 1, mit der gleichen Liebe zum Detail, einem schnörkellosen MP mit Serverbrowser, aktueller Technik und Raytracing für die damals schon atmosphärischen Lichteffekte, und ich würde mich nach zu vielen Jahren endlich mal wieder so auf ein PC Spiel freuen, wie man das noch mit 16 getan hat^^
 
Oh ja, ein neues Vietcong wäre so geil (bitte einfach nur eine aktuelle Engine und fertig). Das spielen wir heute noch auf unserer alljährlichen LAN.
 
Battlefield Vietnam

Far Cry 5 (da gibts auch n Vietnam DLC)
 
DerZock schrieb:
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam
Glaube wird aber schwierig werden noch Spieler zu finden..
Ja, mit Vietnam, sieht mau aus.
Ich bin aber gerade dabei, Bad Company 2 auf die Festplatte zu bügeln.. Erst geliebt, dann gehasst, danach vergessen und jetzt, 10 Jahre später, habe ich voll Bock drauf...:freak:
Scheint auch noch einige, gut besuchte Server zu geben.
 
glaun Nam 67 is schwer zum laufen zu bringen auf aktuellen Rechnern. Vor so 5 Jahren hat es schon nicht funktioniert bei mir mit der Kaufversion.
 
Zurück
Oben