Flug von Vietnam nach DE

coxon

Fleet Admiral
Guten Morgen zusammen,

ein guter Freund von mir verbringt seinen Urlaub gerade in Vietnam. Der Hinflug war mit Emirates über Dubai, der Rückflug hätte das auch sein sollen, wurde aber aufgrund der geopolitischen Lage im nahen Osten gecancelt.

Ich habe überhaupt keine Ahnung von Flügen oder Suchmaschinen für Flüge und würde euch gern um etwas Unterstützung bitten, denn das was ich bisher gefunden habe, war entweder viel zu teuer, oder sollte über das Drehkreuz in Dubai gehen... Letzteres soll definitiv vermieden werden.
  • Eckdaten
    • Zwei Personen
    • Bis zu 1000€ fürs Ticket oder 1500€ für zwei Personen
    • Abflug in Ho Chi Ming Stadt
    • Ankunft in Düsseldorf oder FFM (Berlin geht nicht)
    • Abflug so schnell wie möglich
Vielleicht hat einer von euch eine Idee was man da grade machen könnte?

Ich würde mich über die ein oder andere Idee von euch wirklich freuen!

LG
coxi

Zuletzt bearbeitet:
coxon schrieb:
  • Ankunft in Düsseldorf oder FFM (Berlin geht nicht)
  • Abflug so schnell wie möglich
Angesichts der ungewissen Situation würde ich mich von örtlichen Einschränkungen frei machen.
Jeder Flug, der irgendwo in Mitteleuropa landet, sollte berücksichtigt werden.
Ob nun Amsterdam, München oder Wien, das sind doch alles Ziele, von denen man mit der Bahn oder einem Mietwagen irgendwie an sein Ziel kommt.
Vielleicht kommen auch noch Paris oder London in Frage?

Ist jetzt nich die große Hilfe, ich weiß, aber wenn das Ziel ist, so schnell wie möglich zurück zu kommen, wäre ich für alles dankbar, was mich irgendwo nach Zentraleuropa bringt.
Die restliche Strecke hier lässt sich schon organisieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
H1ldegunst schrieb:
Ist jetzt nich die große Hilfe
Doch ist es. Im Prinzip sagst du, er soll aus seiner Komfortzone rauskommen und zusehen, dass er das nimmt was geht und nicht lange fackeln, und ich sehe das ähnlich. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung