News ViewSonic-Monitore: Curved VA, 144 Hz und FreeSync von 24 bis 32 Zoll

Also ich finde gebogene Bildschirme ja ein schlimmes Unding. Hab da im Media Markt mal einige ausprobiert, da wird einem ja nach wenigen Sekunden völlig schummerig im Hirn.

Davon abgesehen frage ich mich immer noch, wann endlich mal OLED-Monitore kommen?!
 
Ich find kurved immer erst bei großen bildschirmen sinnvoll. Bei kleinen fällt es nicht auf und is nur verschwendung.
 
Nexialist. schrieb:
Nur dieses Curved wird oft kritisiert... mhm... habe noch keine Erfahrung damit.
Da erlauben sich Leute eine Meinung zu Themen, von denen Sie keine Ahnung haben. Sowas bringt einen im Leben nicht weiter und stört nur die Anderen.
 
falkum schrieb:
Ich sitze auch vor einem einem curved 21:9 mit 34zoll. Ohne curved wäre das nur halb so schön. Weiß ehrlich gesagt nicht, was die leute immer dagegen haben, ich will es nicht mehr missen...

Du schreibst es ja schon selbst: 21:9. Hier gehts aber um 16:9 mit max 27". Da is curved absolut Sinnbefreit.
 
Die Preise gehen echt in Ordnung, besonders beim 27er würde ich sofort zuschlagen. Ich habe aber schon einen aber mit TN. Werde mir nie mehr mit TN holen. Die Blickwinkel sind echt viel zu schlecht. Ich hoffe echt das OLED o.ä. in ein zwei Jahren Einzug hält dann wird wieder gekoft.
 
Hejo schrieb:
Macht doch keinen Sinn wenn ich dafür die besseren VA QD von Samsung für fast den gleichen Preis erhalte.
Kommt immer drauf an - ich hatte den C27HG70 zu Hause und hab ihn nach einer Woche wieder zurückgeschickt.
An sich ein schöner Monitor mit tollem Bild und allem drum und dran, aber durch die PWM hab ich nach 10 Minuten Kopfschmerzen bekommen.
In so einem Fall bringt mir der bessere Monitor dann auch nix ;-)
 
Zurück
Oben