• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vince Zampella: Der Schöpfer der Call-of-Duty-Serie stirbt bei Autounfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte gerade auf Reddit bei Darwin Awards machen Sie ein Scherz, jetzt sehe ich das hier auch, dann habe ich da gerade mal drauf geklickt, im Video sieht man wie er aus dem Tunnel gerast kommt, und dann in die seitlichen betonleitplanken fährt, krass RIP.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sly123
Diablokiller999 schrieb:
War er nicht angeschnallt?
Quelle dazu wäre interessant.
Der Beifahrer soll ja aus dem Wagen hinausgeschleudert worden sein, daher sieht es wohl danach aus.

edit:
na ja, wenn man die Bilder/Videos sieht, dann hätte auch das Anschnallen wohl nichts gebracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: eddi99 und derMutant
Viel zu schnell gefahren. Wenn das Video von dem Crash echt ist, war es ein reiner Fahrfehler aufgrund massiv überhöhter geschwindigkeit, kann man nix machen, ähnlich wie bei Paulwalker damals, unfähigkeit ein fahrzeug zu führen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3125b, nobody360, KlaasKersting und 10 andere
Wenn man das Video nicht gesehen bitte Vermutungen unterlassen.
Der Wagen wurde Quasi durch den Aufprall an der Mauer fast in 2 Stücke gerissen. Dadurch ist der Beifahrer, samt Sitz, rausgeflogen bzw. lag neben dem Brennenden Fahrzeug. Wurde ja noch Weggezogen. Denke also schon das er Angeschnallt war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unti
Ja, wie ein Irrer aus dem Tunnel gerast und bei dem Schwachsinn 2 Leben ausgelöscht, so einer hat keinen Nachruf mehr verdient.

• Gefällt mir
Reaktionen: zEtTlAh, aid0nex, nobody360 und 25 andere
supertramp schrieb:
RIP

Anschnallen gehört in diesen Kreisen wohl nicht zum guten Ton und die Autos brennen ja sehr schnell, komischerweise.
Je nach aufprall geschwindigkeit bringt dir ein Gurt herzlich wenig, du flutschst einfach unter ihm durch, gibt es ebenfalls genug Videos von.

Das ist nicht nur tragisch für die Familie, die Witwe wird jetzt sich auch noch mit einer Millionenklage der Hinterbliebenen des Beifahrers herumschlagen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting
Wieder ein Millionär der mit seinem Sportwagen auf öffentlichen Strassen Rennfahrer spielen will, 0 Mitleid.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, 3125b, nobody360 und 22 andere
War nie sonderlich großer Fan von CoD, aber krass was er da erschaffen hat. RIP, wobei so ein Abgang natürlich nicht sein muss. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Maxminator schrieb:
sein letztes Meisterwerk hat er uns noch hinterlassen: BATTLEFIELD 6
Hast du das überhaupt mal gespielt? Von einem Meisterwerk noch elend lang entfernt...

• Gefällt mir
Reaktionen: nobody360, LukLuk, RAZORLIGHT und 2 andere
RIP

Wenn man das Video sieht stellt man sich schon Fragen. So oder so jedenfalls kann es immer schnell vorbei sein. Daher Leute macht euer Ding. Auch die unvernünftigen aber immer mit gesunden Menschenverstand. Das Video ist der beste Beweis.

• Gefällt mir
Reaktionen: R4Z3R und piepenkorn
Möge er in frieden ruhen.. viel Kraft und stärke den Hinterbliebenen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Trost, Hexxxer76, Quidproquo77 und 3 andere
RIP, das war noch das richtige COD, nicht was es heute ist...

EA bekleckert sich aber auch nicht mit Ruhm indem sie wieder ALLE Kommentare auf den Tweet unsichtbar schalten.

Bei Reddit in der Ecke für Darwin Awards ist er schon ganz gut aufgehoben.
Eigenverschuldeter Unfall an einer Ecke die gern zum Rasen verwendet wird und obendrein noch ein Teamkill. Völlig unnötig das Ganze, weil nun min. eine Familie vor Weihnachten ohne Vater dasteht.

• Gefällt mir
Reaktionen: nobody360, KlaasKersting, Nephylim und 7 andere
Maxminator schrieb:
Eine Legende ist von uns gegangen :(
Als ob Gott es wusste: sein letztes Meisterwerk hat er uns noch hinterlassen: BATTLEFIELD 6
R.I.P.
Meisterwerk :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Jay222, RAZORLIGHT und SpiII
"Sein Einfluss reichte weit über ein einzelnes Spiel oder Studio hinaus. Wir werden Vince dafür in Erinnerung behalten, wie er jeden Tag da war, seinen Teams vertraute, mutige Ideen förderte und an Battlefield und die Menschen, die es entwickelten, glaubte. Wir sind ihm zutiefst dankbar für seine Führungsqualitäten, seine Großzügigkeit und die Sorgfalt, die er allem widmete, was er anfasste, und wir werden sein Andenken bewahren."
Passender kann man es nicht ausdrücken!
Quelle:
Eurogamer.de

• Gefällt mir
Reaktionen: kickloch
Als ich das Video gesehen habe, war ich echt sprachlos wie dumm man nur sein kann.

Trotzdem...
zampella.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Zocker1996, Abrexxes und 2 andere
Traurig.

Wie man als 3 facher Vater so einen Bloedsinn machen kann, erschliesst sich mir nicht.
Ich fahre auch gerne schnell, aber da bucht man eine Fahrt auf ner Rennstrecke.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, 3125b, nobody360 und 18 andere
Nureinnickname! schrieb:
ähnlich wie bei Paulwalker damals
Mit dem Unterschied das Walker damals der Beifahrer war.

Den Hinterbliebenen wünscht man natürlich alles Gute. Es ist umso schmerzlicher, wenn ein Tod so unnötig ist und verhindert hätte werden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, Chismon, Golden_ und eine weitere Person
Ko3nich schrieb:
Als ich das Video gesehen habe, war ich echt sprachlos wie dumm man nur sein kann
Relativ normal wenn man Geld im Überfluss hat.
Der Jackass Schauspieler war ja ähnlich und Paul Walker ja auch, (Auch wenn nur als Beifahrer aber bei dem Auto...)

• Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben