Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVince Zampella: Der Schöpfer der Call-of-Duty-Serie stirbt bei Autounfall
Dachte gerade auf Reddit bei Darwin Awards machen Sie ein Scherz, jetzt sehe ich das hier auch, dann habe ich da gerade mal drauf geklickt, im Video sieht man wie er aus dem Tunnel gerast kommt, und dann in die seitlichen betonleitplanken fährt, krass RIP.
Viel zu schnell gefahren. Wenn das Video von dem Crash echt ist, war es ein reiner Fahrfehler aufgrund massiv überhöhter geschwindigkeit, kann man nix machen, ähnlich wie bei Paulwalker damals, unfähigkeit ein fahrzeug zu führen.
Wenn man das Video nicht gesehen bitte Vermutungen unterlassen.
Der Wagen wurde Quasi durch den Aufprall an der Mauer fast in 2 Stücke gerissen. Dadurch ist der Beifahrer, samt Sitz, rausgeflogen bzw. lag neben dem Brennenden Fahrzeug. Wurde ja noch Weggezogen. Denke also schon das er Angeschnallt war.
Das ist nicht nur tragisch für die Familie, die Witwe wird jetzt sich auch noch mit einer Millionenklage der Hinterbliebenen des Beifahrers herumschlagen müssen.
War nie sonderlich großer Fan von CoD, aber krass was er da erschaffen hat. RIP, wobei so ein Abgang natürlich nicht sein muss. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Maxminator schrieb:
sein letztes Meisterwerk hat er uns noch hinterlassen: BATTLEFIELD 6
Wenn man das Video sieht stellt man sich schon Fragen. So oder so jedenfalls kann es immer schnell vorbei sein. Daher Leute macht euer Ding. Auch die unvernünftigen aber immer mit gesunden Menschenverstand. Das Video ist der beste Beweis.
Bei Reddit in der Ecke für Darwin Awards ist er schon ganz gut aufgehoben.
Eigenverschuldeter Unfall an einer Ecke die gern zum Rasen verwendet wird und obendrein noch ein Teamkill. Völlig unnötig das Ganze, weil nun min. eine Familie vor Weihnachten ohne Vater dasteht.
"Sein Einfluss reichte weit über ein einzelnes Spiel oder Studio hinaus. Wir werden Vince dafür in Erinnerung behalten, wie er jeden Tag da war, seinen Teams vertraute, mutige Ideen förderte und an Battlefield und die Menschen, die es entwickelten, glaubte. Wir sind ihm zutiefst dankbar für seine Führungsqualitäten, seine Großzügigkeit und die Sorgfalt, die er allem widmete, was er anfasste, und wir werden sein Andenken bewahren."
Passender kann man es nicht ausdrücken!
Quelle:
Eurogamer.de
Wie man als 3 facher Vater so einen Bloedsinn machen kann, erschliesst sich mir nicht.
Ich fahre auch gerne schnell, aber da bucht man eine Fahrt auf ner Rennstrecke.
Relativ normal wenn man Geld im Überfluss hat.
Der Jackass Schauspieler war ja ähnlich und Paul Walker ja auch, (Auch wenn nur als Beifahrer aber bei dem Auto...)