• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Serie macht nächstes Jahr eine Pause

@Drewkev CW war schlecht, gegenüber MW für mich ein spielerischer Rückschritt. Aber im Vergleich zu Vanguard ist CW sicher Top :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxiD und NordHB21
BEnBArka schrieb:
CW war schlecht, gegenüber MW für mich ein spielerischer Rückschritt.
Bitte was, die Mehrheit ist ganz klar für Treyarch. Die einzig guten Modern Warfares dürften MW2&MW3 gewesen sein.

Mit ganz viel Wohlwollen könnte man Ghosts & AW als akzeptabel bezeichnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kawii97
Eigentlich muesste es doch moeglich sein, genug Spielmodi anzubieten, um jeden zufrieden zu stellen. Von Comichaften Kostuem-Battle-Royale ueber Killstreak-Moshfests bis zum "realistischen" Taktik-Simulator.
Hat man wirklich Angst, dass dann die Spielerzahl zu sehr gestreckt wird und man die Server nicht mehr voll bekommt?
 
Onkel Föhn schrieb:
Habe nur Teil 1 und 2 zu Release gespielt.
Alle anderen Teile sind an mir spurlos vorüber gezogen.
Hab mir die Game Plays zwar immer angeschaut, aber da hat nix bei mir gezündet ...

MfG Föhn.
Ich habe es auch nur Teil 1 bis 2 für PC und Teil 3 für Playstation 2 durchgespielt. Das waren damals klasse Spiel mit schönen Story. Ab Teil 4 hört es dann für immer auf, nie wieder Call of Duty da ich absolut enttäuscht war. Hat mir nichts gefallen, bis heute schon. :freak:

Wäre nice wenn Call of Duty 1 ne Remake geben würde mit modernere Grafik :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Drewkev schrieb:
Bitte was, die Mehrheit ist ganz klar für Treyarch. Die einzig guten Modern Warfares dürften MW2&MW3 gewesen sein.

Mit ganz viel Wohlwollen könnte man Ghosts & AW als akzeptabel bezeichnen.
Deswegen schreibe ich auch für mich! :) Und wenn mans genau nimmt ist das wirklich letzte vernünftige CoD das uralt MW, davor natürlich CoD 2. (Aus der sich eines alten Sackes der CoD damals gesuchtet hat)
 
NordHB21 schrieb:
CW ist ein technischer Rückschritt in jeder Hinsicht. COD MW hat es bestens vorgemacht.
Bin voll deiner Meinung. Gunplay, Grafik und Lvldesign alles mmn schlechter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxiD und NordHB21
Alle so Negativ hier, mir macht sowohl CW als auch Vanguard viel Spaß. Kommt aber wohl auch drauf an wie man die Prioritäten setzt beim Zocken. Ich bin seit CoD 1 dabei habe irgendwann mal Battlefield probiert (was mich nie abgeholt hat) und als Casual-Shooter passt das doch, zumindest für mich .
 
Wenn ich mir das Bild zu diesem Artikel anschaue dann weiß ich auch warum die unbedigt Urlaub benötigen.

Das ist ein Cirkus Ronkalli Krieger, der ein M249 (future) mit einer Hand abfeuert aus einem Anzug der Gelb und Rot läuchtet. (Wäre natürlich noch viel cooler wenn der Soldat einen taktischen Fuchsschwanz am Helm hätte zur Laser und Drohnenabwehr :freak:. Deren Ideen sind mir zu abgedreht und versauen das gute alte Call of Duty. Vieleicht bekommt das ein ordentlicher Urlaub in den Niederlanden und 2 KG Pilzschokolade wieder hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu
Zurück
Oben