Virenprogramm für Vista 64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Palabra

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
129
Hallo, ich bräuchte bitte mal ein paar Empfehlungen von euch für ein Virenschutz für Vista premium 64.
Einzige Bedingung : FREEWARE !
Danke schonmal im Vorraus. :D
 
Ich halte nicht viel von freeware Anti virem programmen. Ich selber nutzte den NOD Anti Virus von Eset.
 
Antivir ist net schlecht jop, würde aber falls dir deine Daten was wert sind doch auf ein kostenpflichtiges umsteigen.
 
Nein AntiVir ist der letzte Dreck muss ich sagen! nervende popups, wenig funktionen und dumme oberfläche avira halt -.-

nimm lieber avg 8 free, hat zwar unterm fenster einen kleinen balken mit werbung aber das warses dann auch schon^^ meiner meinung nach das beste virenprogramm all-in-one! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben