Virenprogramm für Vista 64

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Palabra

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
129
Hallo, ich bräuchte bitte mal ein paar Empfehlungen von euch für ein Virenschutz für Vista premium 64.
Einzige Bedingung : FREEWARE !
Danke schonmal im Vorraus. :D
 

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.479
Ich halte nicht viel von freeware Anti virem programmen. Ich selber nutzte den NOD Anti Virus von Eset.
 

QXARE

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.335
Antivir ist net schlecht jop, würde aber falls dir deine Daten was wert sind doch auf ein kostenpflichtiges umsteigen.
 
F

FunkyGroove

Gast
Nein AntiVir ist der letzte Dreck muss ich sagen! nervende popups, wenig funktionen und dumme oberfläche avira halt -.-

nimm lieber avg 8 free, hat zwar unterm fenster einen kleinen balken mit werbung aber das warses dann auch schon^^ meiner meinung nach das beste virenprogramm all-in-one! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top