Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne wissen welche Virenscanner geeignet ist für Windows 7. Ich nutze im Moment GDATA Antivirus 2010, habe bei diesem allerdings den Eindruck das damit mein System lahmt .
Gibt es irgendwelche Empfehlungen. ICh habe mal was von nem Virenscanner von Mircosoft gehört. Kann da jemand was zu berichten ?
Brain.exe nutze ich auch seitdem ich n PC habe allerdings ist mir ein zusätzlicher Scanner doch sicherer. Mit welchen Programmen sichert ihr denn so euren PC ab. Dabei ist es erstmal egal ob Freeware oder gekaufte Software ?
Ich nutze Avast Home (auf XP und 7), seitdem meine Nervengrenze durch Aviras lahme Updateserver überschritten wurde. Ich habe den Wechsel nicht bereut.
Norton Internet Security 2010!
bester schutz und kaum eine bremse!
ich hab überhaupt keinen unterschied in der geschwindigkeit bemerkt bevor norton auf meinen win7 64bit oben war oder danach!
außerdem schaut es super aus (vom design her is zwar nur nebensächlich aber egal)
ich kann nur versichern norton bremst mein system überhaupt nicht!
also geschwindigkeitseinbußen=0
ich hab aber auch schon von einen freund von mir gehört dass er gdata deiinstalliert hat da es seinen computer so stark gebremst hat und dann auf microsoft security essentials umgestiegen ist und jetzt läuft alles wieder normal!