Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir läuft GData Internet Security 2008 auch nicht unter W7.Kann ich jetzt AVG-Free auf der W7 Partition installieren ohne dass sich der mit IS 2008 ihn die Quere kommt?
ich arbeite in der IT Branche und wir haben einen guten Kontakt zu den Jungs. Denen habe ich das Problem geschildert ( a) lange Boot/Anmeldezeit b) kein Kontakt zum Updateserver)
Rein aus "Interesse" habe ich ein Tool per Mail erhalten um Logfiles zu erstellen und werde diese bei Gelegenheit weiterleiten. Im Moment nutze ich trotz bezahlter G-DATA Lizens AVIRA unter WIN7 x64...erstmal besser als nicht, oder?
Sobald ich was höre oder es eventuell sogar einen Lösungsansatz gibt werde ich das hier posten.
habe zwar gerade erst im Dezember meine KIS Lizens erneuert und auch schon die neuste Version runtergeladen, aber nach diversen Berichten über Bluescreens in Verbindung mit Windows 7 habe ich von der Installation erst mal die Finger gelassen. Über das Win7 Action-Center habe ich dann die Win7-Beta-Version von Kaspersky runtergeladen und installt. Und überraschenderweise ist die dort zu bekommende Version wie der Name (kavwks8.0.0.1015en.exe) vermuten läßt, nicht nur der Virenscanner, sondern eine vollwertige Internet-Security-Suite. Diese ist zwar in Englisch, scheint aber problemlos zu funktionieren. Hatte auf jeden Fall bisher keinerlei Programmabstürze oder Bluescreens.