Virenschutz lässt Downloads nicht zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na prima.. wäre ja schlecht wenn du dein Arbeitgeber schlecht reden würdest. Man tritt nicht auf die Hand die das Essen reicht :D

das solltest du der Fairness wegen auch deklarieren, dass eset für dich das Nonplusultra ist, weil du dort arbeitest. Nicht?
 
Und was soll ich im Eset Forum? Ich will auch niemanden seine Lieblings-Software schlecht reden, aber deine Aussage ist trotzdem Quatsch und das ändert auch nicht, wenn ich ins Eset Forum schaue. Was du schreibst ist einfach nur "Fanboy-Gebrösele". Ich hoffe übrigens, daß der Ersteller dieses Threads sein Problem mittlerweile lösen konnte. Schönen Tag noch :)
 
Oli_P schrieb:
Und was soll ich im Eset Forum? Ich will auch niemanden seine Lieblings-Software schlecht reden, aber deine Aussage ist trotzdem Quatsch und das ändert auch nicht, wenn ich ins Eset Forum schaue. Was du schreibst ist einfach nur "Fanboy-Gebrösele". Ich hoffe übrigens, daß der Ersteller dieses Threads sein Problem mittlerweile lösen konnte. Schönen Tag noch :)
Woher weißt du das meine Aussage Falsch ist, Beweise, aber ich weiß, du bist einer der mehr weiß als jemand der seit 2007 für Eset tätig ist und hast natürlich Interner Infos, na dann!!!
Ergänzung ()

chrigu schrieb:
Na prima.. wäre ja schlecht wenn du dein Arbeitgeber schlecht reden würdest. Man tritt nicht auf die Hand die das Essen reicht :D

das solltest du der Fairness wegen auch deklarieren, dass eset für dich das Nonplusultra ist, weil du dort arbeitest. Nicht?
Ich bin freiwillig dahin und zwar weil ich zich Jahre alle Namenhaften AVs Getestet habe für die Hersteller, aber ist egal, meint was ihr meint!
 
wo kann man deine tests nachlesen?
die sollte ja veröffentlicht sein.
kein hersteller vergibt test nur fürs stille kämmerlein.
 
SaPa schrieb:
benötigt man unter Win10 nicht, der Defender und Brain.exe reichen.
Ähm, Defender IST der virenschutz, nur so ;)
@SlashRose deine Schleichwerbung kannst für dich behalten. Zumal du Quellen, Nachweise weiterhin schuldig bist, was dein toller (und unbekannter) Krempel so alles kann. Kannst du unabhängige Meinungen/Tests vorzeigen?
 
SaPa schrieb:
Virenschutz benötigt man unter Win10 nicht, der Defender und Brain.exe reichen.
Eine Virenschutz muss man auch ohne Klimmzüge bedienen können! Und das trifft auf den Defender absolut nicht zu.

Wie der Notepad - theoretisch kann man alles damit machen was man mit einem Texteditor tun will, in der Praxis aber ist das Ding eine Qual. Da kann die editierte Batch noch so wunderbar sein - ihre Entwicklung war keine Freude.
Ich bin derzeit bei Avast mit dem ich gut klarkomme. Er fischt auch verseuchte Mails unmittelbar aus, muss man ihn mal flott mundtot machen ist das in 3 Klicks getan.

Was Brein 1.0 angeht mag das Oberstübchen gerne seine Meinung vertreten, wenn die Subroutine die indirekt kontrolliert werden ein Eigenleben entwickeln - schlichtes Verklicken - muss ein guter Schild da sein. Die Aussage-Kraft vom Defender ist bescheiden…

CN8
 
chris12 schrieb:
wo kann man deine tests nachlesen?
die sollte ja veröffentlicht sein.
kein hersteller vergibt test nur fürs stille kämmerlein.
Nein, meine Tests gehen Direkt an Eset, was meinst du warum man eine Verschwiegenheitserklärung Unterschreiben muss, daher sage ich, nimmt euch einen Test PC und Testet doch mal selbst, aber dafür müsste man ja was tun ne!
 
und alle anderen namhaften?
sicher müsste man etwas tun-und nicht nur labern, so wie du. du bist jeden, aber auch wirklich jeden beweis schuldig geblieben.
ausser heisser luft kam absolut garnichts.
 
chris12 schrieb:
und alle anderen namhaften?
sicher müsste man etwas tun-und nicht nur labern, so wie du. du bist jeden, aber auch wirklich jeden beweis schuldig geblieben.
ausser heisser luft kam absolut garnichts.
Habe ich gar nicht nötig! Na dann tu doch mal das vorgeschlagene, nicht andere Aufbürden die das schon hintersich haben.
Alle anderen Namenhaften sind Kaspersky, Bitdefender, BullGuard, Malwarebytes usw., usw.,usw.
 
grosse klappe nichts dahinter.
ich kenn die grossen alle, du obersuperschlaumaier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben